Sarastro Diplomat

Sarastro Diplomat

Beitragvon andrea » Freitag 1. Februar 2013, 17:20

Hallo,

hier ein Sarastro Diplomat von 1932. Ich finde die Mechanik interessant und da auf die Fotos nicht viel zur erkennen ist habe ich das Patent hingefügt.
Weiss jemand was den Logo "AC" auf den Boden bedeutet? Sie könnten meine Initialen sein aber leider ist nicht den Fall :(

Gruß
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1940
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: Sarastro Diplomat

Beitragvon andrea » Dienstag 7. Mai 2019, 09:22

Hallo,

in Krefeld könnte ich gleich am Freitag dieses schönes Herz von Sarastro kaufen.

Viele Grüße
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1940
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: Sarastro Diplomat

Beitragvon roland w » Dienstag 7. Mai 2019, 17:15

WUNDERSCHÖN :thumbup: :clap:
Gruß Roland
Benutzeravatar
roland w
 
Beiträge: 1322
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 17:17


Zurück zu Historisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast