Buon Natale

Buon Natale

Beitragvon andrea » Sonntag 23. Dezember 2018, 09:48

Hallo,

in einen Tag es ist soweit und ich wollte Frohe Weihnachten und schöne Festtage an Allen grossartigen Freunden diesen Forum wünschen!
Der Joe und ich haben wir bereits die Weihnachtsgeschenken ausgepackt und ich bin gespannt was die anderen untern den Weihnachtsbaum finden werden.
Die Neujahrswünsche können wir später machen ;)

Buon Natale
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1913
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: Buon Natale

Beitragvon Flintstone » Sonntag 23. Dezember 2018, 12:38

Hallo,

ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht, lasst es euch und eurer Familie mal so richtig gut gehen.

Eine besinnliche Weihnacht wünscht euch Hartmut.


@ Andrea,

Neujahrswünsche : Ich nehme dann das unterste Feuerzeug auf dem gezeigten Bild, Danke. :thumbup:
Benutzeravatar
Flintstone
 
Beiträge: 1185
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 18:29

Re: Buon Natale

Beitragvon franzimco » Sonntag 23. Dezember 2018, 18:54

:)
es ist wieder Zeit Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen…

fw_1.JPG


Liebe Grüße
Franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
franzimco
 
Beiträge: 1969
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 08:17
Wohnort: Eisenwurzen - Österreich

Re: Buon Natale

Beitragvon dietmar » Sonntag 23. Dezember 2018, 23:23

Servus,

Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und viele Feuerzeuge als Geschenke.

Ich weiß am besten macht man sich solche Geschenke selbst, oder man hat einen "Weihnachtswichtel" :)

Danke !

lg, Dietmar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 11. August 2015, 19:00

Re: Buon Natale

Beitragvon Joe » Montag 24. Dezember 2018, 09:57

Ho ho ho

auch der Joe wünscht euch

DSC08362.JPG

.............................. :wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1677
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich

Re: Buon Natale

Beitragvon autolighter » Montag 24. Dezember 2018, 18:31

happy christmas
to everybody
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
autolighter
 
Beiträge: 135
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:39

Re: Buon Natale

Beitragvon Joe » Freitag 28. Dezember 2018, 10:32

....hat eigentlich jemand Franz´s verstecktes Weihnachtsrätsel gesehen, oder war das der Wunsch ans Christkind ? :roll:

Rätsel..JPG

LG. Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1677
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich

Re: Buon Natale

Beitragvon Flintstone » Freitag 28. Dezember 2018, 12:25

Hallo Joe,

gesehen ja, aber der Wunsch müsste etwas konkreter sein, z.B. was ist das für ein Modell ?
Vielleicht ist er ja schon mit dem zusammenbau beschäftigt. :mrgreen:

Gruß Hartmut
Benutzeravatar
Flintstone
 
Beiträge: 1185
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 18:29

Re: Buon Natale

Beitragvon franzimco » Freitag 28. Dezember 2018, 17:02

:) ;) :)

das drückerlose Feuerzeug befand sich zu diesem Zeitpunkt gerade beim Service und war so relativ einfach an einem Schnürl dazu zu hängen…

…war also nur als kleiner Scherz gedacht, bzw. ich wollte damit die Aufmerksamkeit der geneigten Leserschaft testen :shh:

mittlerweile ist das Feuerzeug bereits wieder komplettiert, hier ein Bild mit echter Flamme sowie noch nicht montierter Drückerfeder

Gruß Franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
franzimco
 
Beiträge: 1969
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 08:17
Wohnort: Eisenwurzen - Österreich

Re: Buon Natale

Beitragvon Matthias » Freitag 28. Dezember 2018, 22:05

Hallo Leute

Wie wir wissen, führt uns der Schelm Franz
gerne mal aufs Glatteis :!:
Und so wünsche ich allen einen guten Rutsch :wave:

Gruß Matthias
Matthias
 
Beiträge: 251
Registriert: Mittwoch 2. November 2016, 02:34


Zurück zu Dies & Jenes (Small Talk)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron