Kaschie K38 Lange Version

Kaschie K38 Lange Version

Beitragvon andrea » Freitag 14. Dezember 2018, 16:28

Hallo,

ich könnte die lange version des K38 letzte Woche finden. Es war ganz neues für mich, nur danach habe ich gesehen, dass ein in das Buch "Neues über alte Feuerzeuge" abgebildet ist.
Die Einkerbung auf die Seite ist zu vermeiden, dass die Mechanik nach unten rutsch.



Gruß
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1913
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: Kaschie K38 Lange Version

Beitragvon Joe » Freitag 14. Dezember 2018, 17:02

Hallo Andrea

Gratulation zu dem seltenen Stück :thumbup:
Hatte hier auch schon mal eines gezeigt, dürfte aber bei der Zusammenfassung durch den Rost gefallen sein ;)

Gruß, Joe
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1677
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich

Re: Kaschie K38 Lange Version

Beitragvon andrea » Freitag 14. Dezember 2018, 17:12

ahaha Joe und ich habe damals auch als einzige geantwortet. Meine Erinnerungsvermögen lässt grüßen :lolno: :lolno:
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1913
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23


Zurück zu Historisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron