Dunhill Hunting Horn

Dunhill Hunting Horn

Beitragvon andrea » Freitag 7. Dezember 2018, 16:04

Hallo,

das ist eine Tischfeuerzeug von Dunhill. Ich finde es wirklich interessant. Das Patent ist von 1932. Nur die Auswechseln des Feuerstein ist nicht so praktisch, man muss man das gesamte Feuerzeug auseinander nehmen :lolno:
Um die Funktion zu zeigen habe ich ein Video auch gemacht



Gruß
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1883
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: Dunhill Hunting Horn

Beitragvon lighter_zc » Freitag 7. Dezember 2018, 16:46

Hi Andrea
Wow, the first time I saw this Dunhill, you are constantly enriching your collection, great. This is also my first time to comment here, a good start.
Regards Zhang
己所不欲,勿施于人
Benutzeravatar
lighter_zc
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 14:33
Wohnort: China

Re: Dunhill Hunting Horn

Beitragvon lighter_zc » Freitag 7. Dezember 2018, 16:49

Hi Andrea
Wow, the first time I saw this Dunhill, you are constantly enriching your collection, great. This is also my first time to comment here, a good start.
Regards Zhang
己所不欲,勿施于人
Benutzeravatar
lighter_zc
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 14:33
Wohnort: China

Re: Dunhill Hunting Horn

Beitragvon Joe » Freitag 7. Dezember 2018, 17:57

Hallo Andrea

Schönes Teil dem ich auch schon länger hinterher bin, aber leider noch kein erschwingliches gefunden habe :?
Gelungenes Video, danke fürs zeigen :thumbup:

LG. Joe
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1644
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich

Re: Dunhill Hunting Horn

Beitragvon dietmar » Samstag 8. Dezember 2018, 21:27

Servus Andrea,

Danke für das Video. Sehr coole Mechanik.

lg, Dietmar
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 11. August 2015, 19:00


Zurück zu Historisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 0 Gäste

cron