Rowenta mit Werbelogo der Lufthansa

Rowenta mit Werbelogo der Lufthansa

Beitragvon Flintstone » Mittwoch 21. November 2018, 13:11

Hallo zusammen,

weiß jemand warum die Rowenta Feuerzeuge mit Lufthansa Werbelogo besondere Markierungen haben ?
Ich habe zwar bisher nur drei Stück in meiner Sammlung, aber alle drei sind nicht wie gewohnt gemarkt.
Eigentlich sind die gewöhnlichen Modelle ja schon am Boden mit Germany, oder Germany Pat. usw. gemarkt, also für jedermann ersichtlich, das es sich um ein Deutsches Produkt handelt.
Kann es vielleicht sein, das diese wegen irgendwelcher Zollbestimmungen so bestempelt worden sind ?
-
Rowenta Picco, Bild 1 - 3, gesondert gestempelt auf der Dochtlöschkappe.
Rowenta Petite, Bild 4 - 6, gesondert gestempelt am Boden und am Kragen der Mechanik ( Bundesadler ).
Rowenta Gas Petit, Bild 7 + 8, am Boden gesondert gestempelt.
-

Gruß Hartmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flintstone
 
Beiträge: 1168
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 18:29

Zurück zu Datierung & Identifizierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast