10. Rhein-Main-Sammlertreffen am 27.10 2018

10. Rhein-Main-Sammlertreffen am 27.10 2018

Beitragvon andrea » Freitag 24. August 2018, 13:11

Hallo,

der 10. Rhein-Main-Sammlertreffen wird am 27.10.2018 in Offenbach stattfinden.
Nicht vergessen, dass in Hanau gib der Ausstellung: Feuer und Flamme – die Kulturgeschichte des Feuerzeugs von Volker Putz. Es sind nur 20km von Matthias entfernt.
Here kann man der Kataloge der Ausstellung runterladen
Sehen wir uns dort ;-)

Gruß
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1860
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: 10. Rhein-Main-Sammlertreffen am 27.10 2018

Beitragvon Mario Kunkel » Donnerstag 4. Oktober 2018, 16:39

Hallo zusammen,

Wird mal langsam Zeit, dass wir die Werbetrommel rühren! Kann mir daher bitte jemand den Flyer als PDF mailen?

@Matthias: Ich bin auch dieses Jahr wieder am Start und würde auch gerne wieder einen Tisch nehmen.

Man sieht sich.
Gruß Mario
Benutzeravatar
Mario Kunkel
 
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 15:19
Wohnort: Sulzbach a. Main

Re: 10. Rhein-Main-Sammlertreffen am 27.10 2018

Beitragvon andrea » Samstag 6. Oktober 2018, 11:22

Hallo,

Matthias hat mir geschrieben, dass das Abendessen finden in das Gasthaus Obermühle statt
Es geht um 18:30 los

Gruß
Andrea
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1860
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: 10. Rhein-Main-Sammlertreffen am 27.10 2018

Beitragvon Mario Kunkel » Dienstag 9. Oktober 2018, 06:43

Hallo Andrea,
Vielen Dank für den Flyer.
Gruß Mario
Benutzeravatar
Mario Kunkel
 
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 15:19
Wohnort: Sulzbach a. Main

Re: 10. Rhein-Main-Sammlertreffen am 27.10 2018

Beitragvon Flintstone » Samstag 27. Oktober 2018, 18:05

Hallo zusammen,

bin wieder gut Daheim.
War mal wieder ein tolles Treffen.
Die Ausbeute war gut, alleine von Grahame fanden 14 Feuerzeuge den Weg zu mir, Top.
Außerdem konnte ich ein weiteres Mitglied hier aus dem Forum persönlich kennen lernen, Hallo Dirk. :mrgreen:
Danke an Charlotte und Matthias für das Gute gelingen.

Gruß Hartmut
Benutzeravatar
Flintstone
 
Beiträge: 1157
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 18:29

Re: 10. Rhein-Main-Sammlertreffen am 27.10 2018

Beitragvon andrea » Sonntag 28. Oktober 2018, 07:33

Hallo,

Dirk und Ich sind auch wieder gut nach Hause angekommen! Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung wo ich wieder viele gute Freunde getroffen habe.
Auf jeden Fall könnte ich wieder einige Schätze nach Hause bringen ;)

Vielen Dank an Charlie, Wolfgang und Matthias für die Organization!

Gruß
Andrea
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1860
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: 10. Rhein-Main-Sammlertreffen am 27.10 2018

Beitragvon Grahame Martin » Sonntag 28. Oktober 2018, 17:38

Hallo Zusammen,
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Für meine Sammlung konnte ich auch zwei sehr schöne Stücke mein Eigen nennen :thumbup:
Es war wieder einmal ein rundherum gelungenes Treffen. Auch für die tolle Organisation und die Bewirtung tausend Dank.
Im Anschluss waren wir und einige andere Sammler bei der Ausstellung von Volker Putz in Hanau, Es war absolut sehenswert und ein Muß für jeden Sammler.
Wir wünschen allen eine schöne Zeit, bleibt gesund und hoffentlich bis Mai in Krefeld :wave:

Viele Grüße
Grahame und Brigitte
Grahame Martin
 
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 18:39

Re: 10. Rhein-Main-Sammlertreffen am 27.10 2018

Beitragvon Dirk » Montag 29. Oktober 2018, 19:44

Hallo zusammen,

jetzt war ich nun auch mal in Offenbach zum Sammlertreffen :thumbup:
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit tollen Gesprächen rund um mein liebstes Thema :thumbup:
Ganz besonders hat es mich gefreut endlich mal den Hartmut persönlich kennen zu lernen.
Und natürlich bin auch ich nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen. :D
Vielen Dank an Charlotte und Matthias für die Organisation. :thumbup:

Gruß Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1141
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 18:07
Wohnort: München

Re: 10. Rhein-Main-Sammlertreffen am 27.10 2018

Beitragvon Dimitri » Montag 29. Oktober 2018, 21:13

Dear partners

What a pity to be so far away and unable to attend these meetings

Dirk, congratulations on your acquisitions, I really envy you healthily, the Abdulla and Derby models of the photo

Greetings. Dimitri

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Schade, so weit weg zu sein und nicht an diesen Treffen teilnehmen zu können

Dirk, Herzlichen Glückwunsch zu deinen Anschaffungen, ich beneide dich wirklich sehr, die Abdulla und Derby Modelle des Fotos

Grüße Dimitri
El Gaucho de los encendedores : dimitrikurys@gmail.com
Benutzeravatar
Dimitri
 
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 19:56
Wohnort: Montevideo - Uruguay - Sudamerica


Zurück zu Veranstaltungen & Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron