Thorens Double-Claw Tischfeuerzeug

Thorens Double-Claw Tischfeuerzeug

Beitragvon Dirk » Montag 30. November 2015, 20:10

Hallo zusammen,

Dank Eldon, der mir geholfen hat, dieses schöne Thorens zu bekommen,
kann ich es heute endlich in meinen Händen halten :D
Das Feuerzeug ist ein normales Double-Claw.
Der Sockel ist aus Marmor, der gleichzeitig ein Behälter für Zigaretten ist.
Es ist insgesammt 15cm hoch und hat einen Durchmesser von 7,5cm.
Ich habe dieses Thorens mit dieser Ausstattung noch nie zuvor gesehen.
Nochmals vielen Dank, Eldon.

Gruß Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1135
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 18:07
Wohnort: München

Re: Thorens Double-Claw Tischfeuerzeug

Beitragvon andrea » Montag 30. November 2015, 20:36

Hallo Dirk,

Super!!! Nie zuvor gesehen.

Gruß
Andrea
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1835
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: Thorens Double-Claw Tischfeuerzeug

Beitragvon Eldon » Samstag 5. Dezember 2015, 02:49

I was happy to assist, this beautiful lighter belongs with you. :thumbup: Ich war glücklich, zu helfen, diese schöne Feuerzeug gehört mit Ihnen.
Eldon
 
Beiträge: 483
Registriert: Samstag 24. August 2013, 03:07

Re: Thorens Double-Claw Tischfeuerzeug

Beitragvon Dimitri » Donnerstag 28. Juli 2016, 17:10

Freunde,

Nach langem Suchen konnte ich dieses schöne Feuerzeug -Thorens Doppel Klaue Tischfeuerzeug , mit Marmorsockel finden nicht so interessant wie veröffentlicht, aber es ist genug für jetzt :-)

Grüße

Friends,

After much searching, I could find this beautiful lighter-Thorens Double Claw Tischfeuerzeug, with marble base is not as interesting as published but it's enough for now :-)

regards
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
El Gaucho de los encendedores : dimitrikurys@gmail.com
Benutzeravatar
Dimitri
 
Beiträge: 118
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 19:56
Wohnort: Montevideo - Uruguay - Sudamerica

Re: Thorens Double-Claw Tischfeuerzeug

Beitragvon andrea » Dienstag 15. Mai 2018, 09:55

Hallo,

von Krefeld habe ich auch diese Thorens Double Claw nach Hause gebracht.
Was ich jetzt gemerkt habe ist dass diese Version die Füllschraube am Boden hat und nicht oben wie alle andere Thorens Tischfeuerzeuge hier abgebildet. Die zweite Entdeckung habe ich gesehen nach dass ich die Bodenplatte abgeschraubt habe. Der Sockel ist von Lektrolite.

Dirk: Du hast auch so ein Model kannst Du die Platte der Sockel abschrauben um es zu sehen.

Ich frage mich auch wieso eine Seite Stäbchen kurzer als die andere ist. Sie schaut nicht abgebrochen zu sein.

Gruß
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1835
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: Thorens Double-Claw Tischfeuerzeug

Beitragvon Dirk » Dienstag 15. Mai 2018, 17:56

Hallo Andrea,

mein Modell ist anders.
Bei mir sind die Deckel zum befüllen und das Zündsteinfach oben.
Der Boden ist direkt mit dem Tank verschraubt,
und diese Lücke im oberen Bereich hat meins auch nicht.

Gruß Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1135
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 18:07
Wohnort: München


Zurück zu Neuanschaffungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast