Neulich an der Theke...

  • Seite 3 von 3
26.12.2017 13:42
avatar  Roland
#41
avatar

Hallo zusammen,
auch ich habe dieses qualmige Laster und kann`s nicht lassen.
Anfang der 80iger Jahre hab ich auf den Kanaren das" Feuerzeug" gefunden (NoName), hab ihm ein Zippoeinsatz verpasst. Aber der Klang beim Öffnen fehlt
Leider wurden meine Gitanes total verändert ( Geschmack u. Form; verfluchte EU ).
Grüße
Roland

Bildanhänge
imagepreview

img_3923.jpg

download

imagepreview

img_3924.jpg

download

imagepreview

img_3925.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 13:41
avatar  Hesse
#42
avatar

Na, das ist hier ja als stünde unsere Theke im Saloon einer Geisterstadt und der Wind treibt etwas Tumbleweed vor der Türe hoch und runter während die Saloontür durch den Luftzug sachte schwingt und quietscht.

Jedenfalls ist hier ziemlich trockene Luft und ich gönne mir erstmal einen Tumbler Whiskey und hätte auch schon eine leichte Ahnung was man einer Musicbox entlocken könnte; sofern es eine gäbe.

Cheers
Der Hesse

Bildanhänge
imagepreview

t1.jpg

download

imagepreview

t2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 22:14
#43
avatar

Da wird plötzlich die Saloontür aufgestoßen und der
Indianer Free Bird steht im Raum. Im Gespräch mit Hesse
behauptet er einmal bei Lynyrd Skynyrd mitgespielt zu haben.

Bildanhänge
imagepreview

img_2375.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 10:58
avatar  Hesse
#44
avatar

Aufgrund der Tatsache, dass der Fremde [quote=Matthias]

behauptet einmal bei Lynyrd Skynyrd mitgespielt zu haben.
[/quote]
ist natürlich Skepsis angeraten.

Im Gespräch wird sich erst noch zeigen müssen ob er wirklich der Free Bird ist, den er vorgibt zu sein,
oder ob er vielleicht doch nur ein "Simple Man" ist der gern Geschichten erzählt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 23:28
#45
avatar

Ich für meinen Teil bleibe dann im Zuge der Corona Pandemie lieber im SWEET HOME ALABAMA.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2020 01:31
#46
avatar

Im Whisky veritas, der späten Nacht
gestand der Indianer im "occupied" Japan
geboren zu sein. Er habe sich geirrt und
es sei tatsächlich bei Deep Purble gewesen,
wo er als "Women from Tokyo" aufgetreten sei,
als diese ihn mal zuhause besucht haben...?

Gruß
Simple Man

Bildanhänge
imagepreview

ek.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2020 16:20
avatar  Hesse
#47
avatar

Na, das muss dann aber eine really "Strange kind of woman" gewesen sein...

Da hat Roland ja richtig Dusel, dass er im Sweet Home geblieben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 09:53
avatar  Joe
#48
avatar
Joe

Zitat


.....und hätte auch schon eine leichte Ahnung was man einer Musicbox entlocken könnte; sofern es eine gäbe.


Nur was keiner wußte, im letzten Winkel gab es eine Musicbox, aus der auf einmal Light my fire ertönte

Bildanhänge
imagepreview

img_9141.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!