AD Revolt mit Hülse

17.08.2014 17:12
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo zusammen

Heute konnte ich ein seltentes Dubsky Revolt mit Steckhülse ergattern
Es hat zwar schon einige Gebrauchsspuren aber dafür komplett.
Franz hat es hier schon einmal kurz gezeigt, aber da fehlte der Windschutz, der übrigends dem des Unigent sehr ähnlich sieht.
Zeitlich würde ich es aus meiner Sicht vor dem Unigent ansetzen, da die Ausziehhilfe des Fidibus einfacher ausgeführt ist.
Fehlt eigentlich nur mehr der literarische Nachweis, oder läuft es hier unter ROB

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

adrevolt001.jpg

download

imagepreview

adrevolt002.jpg

download

imagepreview

adrevolt003.jpg

download

imagepreview

adrevolt004.jpg

download

imagepreview

adrevolt005.jpg

download

imagepreview

adrevolt006.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 11:09
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Joe,

danke für Zeigen. Der Franz lag wirklich richtig mit seine Vermutung.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!