15 Internationales - Feuerzeug Sammeltreffen in Krefeld

  • Seite 2 von 2
29.04.2014 20:27
#21
avatar

Hallo,
ich muß mich dem Mario leider anschließen, ich kann aus beruflichen Gründen bzw. auch aus finanziellen Gründen leider nicht kommen.
Ich hoffe das die Lage beim Offenbacher Sammlertreff besser ist.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 21:28
#22
avatar

Hallo,

leider muß ich mich Hartmut anschließen. Die Finanzen spielen bei mir leider auch nicht mit, odendrein ist mein WoMo nicht durch den TÜV gekommen und benötigt etwas finanzielle Untestützung.

Bin ganz traurig, haubtsächlich wegen dem sehr schönen und gemütlichen Freitag.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 12:46
avatar  andrea
#23
avatar

Hallo Mario, Hartmut und Roland,

es tut mir leid Euch nicht in Krefeld wieder zu sehen aber in Oktober ist wieder (öffentlich) Offenbach und die Zeit vergeht wirklich schnell.
Wir werden bestimmt genug Photos machen und hier posten.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 09:54
avatar  Mylflam
#24
avatar

Hallo,
wirklich schade, dass wir uns nicht sehen!
Für Offenbach habe ich die neuen Flyer dabei
Hartmut, die Mechanik hebe ich Dir selbstverständlich auf...
Der Koffer ist gepackt - ich freue mich aufs Wiedersehen. Euch allen eine gute Anreise!!
Es grüßt Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 20:06
#25
avatar

Hi zusammen,
schade für Euch, die Ihr nicht kommen könnt, ich werde Euch vermissen !!!!
Allen anderen wünsche ich eine gute, streßfreie und staufreie Anfahrt.

@ Andrea und Dirk : Der heiße" Kaffee" wird bereit stehen : , Bier gibst erst in Krefeld


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 21:37
avatar  Horst M
#26
Ho

Hi Andrea.

deine Videos sind echt der Knaller:)
Super.
Bis zum nächsten Treffen.

Gruß
Horst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!