Roland hat Geburtstag

11.04.2014 11:24
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo Roland,

es ist eine Runde Geburtstag diesmal und wer weiss ob Du die Zeit findest unsere Glückwünsche zu lesen aber ich fange trotzdem an.

Tantissiimi auguri die buon compleanno! Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ciao
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 11:47
#2
avatar

Hallo Roland

Herzlichen Glückwunsch zum Sechziger, alles Gute, sowie viel Gesundheit und Wohlergehen im neuen Lebensjahr!!!

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 12:21
avatar  DerRalf
#3
avatar

Alles Gute auch von mir...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 16:37
avatar  Dirk
#4
avatar

Hallo Roland,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag.
Feire schön und lass dich reichlich beschenken.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 19:57
avatar  Hesse
#5
avatar

.

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl Sydenstricker Buck (1892 - 1973)


Hallo Roland.

Zu deinem runden Geburtstag auch von mir nur die allerbesten Glückwünsche.
Auf dass sich in deinem neuen Lebensjahr viele wunderbare Momente ereignen mögen.

Feier' schön!!

Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 21:24
#6
avatar

Hi Roland,

nun, da du sechzig wirst, kann ich sagen:

Heh ALTER Kumpel, von Herzen alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahrzehnt.

Ich hoffe wir sehen uns in Krefeld, dann lassen wir Geburtstagskinder es richtig krachen. Kay, Andrea, Du und ich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 00:16
#7
avatar

Hallo Roland,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 60´ten Geburtstag.
Alles Gute und viel Gesundheit wünscht dir Hartmut.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 03:07
#8
avatar

Hallo Roland,

auch von mir die besten Glückwünsche zum runden Geburtstag. Habe schon eine kühle Blondine auf dein Wohl getrunken.

Bin leider etwas später dran, da ich im Land der Cowboys unterwegs bin.

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 11:19
avatar  Joe
#9
avatar
Joe

Hallo Roland

Auch von mir das Allerbeste zum runden Wiegenfeste

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 12:35
avatar  Kay
#10
avatar
Kay

Hi Roland,
wie sollte es anders sein, natürlich bin ich wieder zu spät, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, sehen uns dann in Krefeld.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 13:45
avatar  Val1730
#11
avatar

Hallo Roland,
Viel Gesundheit und viel Glück zum Geburtstag!
Grüße, Valery


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 16:49
#12
avatar

HALLO LIEBE LEUTE,

vielen Dank für Eure Wünsche, es hat sogar gewirkt.

Ein guter Freund und eifriger Flohmarktgänger hat unten abgebildete Beute gemacht und sie mir zum Geburtstag geschenkt.

Gut, daß er keine Feuerzeuge sammelt.

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!