Mylflam alle Feuerzeuge Zusammenfassung

09.02.2014 09:30
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich fand die Idee von Dirk wirklich gut und deswegen habe ich versucht das gleiche für die Mylfam Feuerzeuge zu erstellen.
Ich habe auch eine neue Kategorie Hersteller Register erstellt für diese Zweck. Falls jemand ein bessere Name hat einfach vorschlagen.
Ich werde mich bemühen diese Mylflam Beitrag aktuell zu halten. Falls jemand Etwas andere findet bitte an mich melden.
Vielleicht kann jemand anderes das gleich für IMCO, Imperator ..... auch zu erstellen.

Gruß
Andrea


Patenten, Gebrauchsmuster und Prospekte

Gebrauchsmuster-Schutz Firma E.Ph. Hinkel, Offenbach a.M
Gebrauchsmuster von Gustav Mößmer
Mylflam Mod. 8 - Strato - Prospekt
Mylflam Modell 71 - Prospekt
PipCig Werbung

Tischfeuerzeuge
Mylflam Zündwunder
Mylflam B7 Löschkappe
Mylflam Modell B4 Tisch
Mylflam Modell 100
Mylflam 101 (Tischfeuerzeug)
Mylflam Modell 110
Mylflam Modell 111
Mylflam PipCig-Tischfeuerzeug
Mylflam B 370, Kugelform
Mylflam ET 65M (auch 64 genannt) und ET 65
Mylflam Modell 71
Mylflam Modell 520
Mylflam, Modell 590
Unmarked Table Lighter (Gazelle)

Taschenfeuerzeuge

Mylflam PipCig
Mylflam Perfekt, Modell 9 ( Vorkrieg )
Mylflam Perfekt mit 935 Silbermantel
Mylflam Perfekt, Modell 209 ( Nachkrieg )
Mylflam 705?
Baby Mylflam mit Hülse aus Gold 585
Mylflam Bob (erste Version)
Mylflam B 07 Bob

Mylflam Strato
Mylflam Strato klein mit tollem Dekor
Mylflam Strato

Mylflam B 37
Mylflam B 47
Mylflam B47 / Eversure
Mylflam Baby mit runder Hülse
Mylflam Modell B 67
Mylflam Modell 17

Mylflam B 4
Mylflam B 7
Mylflam B 207
Mylflam B 51
Mylflam M 52 Duplex
Mylflam B 54
Mylflam D7

Mylflam Plus

Mylflam B 52
Mylflam M 52 Duplex

Mylflam D7 und B7 mit Presto-Zigarettenspender

Mylflam Sturm
Mylflam Sturm (Die liebe Verwandschaft - Sturmfeuerzeuge im Stil des KW)

Mylflam B 62 Record
Mylflam B 062 Standard
Mylflam B 062 Standard
Mylflam G 062 Standard
Mylflam G 62 Record
Mylflam Gazelle

Hilfe
Mylflam Mod. 101 Vorkriegsmodell - Hilfe
Mylflam B7 Löschkappe

Mylflam Website
Matthias Mylflam offizielle Website


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 09:45
#2
avatar

Hallo Andrea,

Zitat von andrea
Vielleicht kann jemand anderes das gleich für IMCO, Imperator ..... auch zu erstellen.



sehr gut, ich werde mich der Imco's annehmen (zeitnah, heute muss ich Sotschi gucken )

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 10:29
#3
avatar

Hi zusammen,

Die Einführung des " Hersteller Register " ist hervorrgend. Danke an Dirk, Andrea und auch schon jetzt an Franz.

Um die Übersichtlichkeit des Registers zu erhalten, hätte ich folgenden Vorschlag zu machen:

Wir, die " normalen Forumsmitglieder ", schreiben unsere Beiträge wie gewohnt weiter, dh. in die dazu passenden Rubriken.
Die Einordnung ins "Hersteller Register" sollten wir dann den dafür zuständigen , ich nenne sie mal Moderatoren, überlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 12:58
avatar  Mylflam
#4
avatar

Hallo,
prima Sache - gerne sortiere ich die Beiträge entsprechend um....
Wichtig wäre, fehlende Markentypen auch als Rubrik ergänzen zu können.
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!