15 Internationales - Feuerzeug Sammeltreffen in Krefeld

  • Seite 1 von 2
28.10.2013 11:27
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

Offenbach ist vorbei und der nächste Treffen wird in Krefeld wieder sein.
Grahame hat bereits den Termin festgelegt. Ich wurde empfehlen bereits in Eure Kalender einzutragen.



Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

krefeld2014.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 12:53
avatar  mr.de
#2
avatar

werde hoffentlich wie immer kommen können......

tolles Layout der Einladungskarten!! Da lässt sich jemand immer was schönes einfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:20
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo,

98 Tage oder 3 Monate und 8 Tage zu Krefeld



Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 18:55
avatar  Hesse
#4
avatar

Hallo Andrea.

Tolles Video. Hast du wirklich gut hinbekommen

Ich kann jetzt schon für Krefeld absagen.

Ich treibe mich an diesem Termin wieder im Mittelalter rum...

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 20:28
avatar  Dirk
#5
avatar

Hallo Andrea,

Super Videos
In diesem Jahr versuche ich auch dabei zu sein

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 16:54
#6
avatar

Hi zusammen,

das Zimmer für Stefan und mich ist gebucht und bestätigt.
Ich freue mich schon auf den Freitg, der für mich bestimmt schon gegen 13 Uhr beginnt und das highlight des Treffens ist.

@Andrea: Klasse Filmchen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 10:29
avatar  Mylflam
#7
avatar

Hallo zusammen
Auch ich habe mein Zimmer gebucht und werde am Freitag nachmittag eintrudeln.
Ja, Andrea macht da immer ganz klasse Filmchen!!
Beste Grüße aus Offenbach
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 06:20
avatar  Kay
#8
avatar
Kay

... muss noch buchen, bin aber auch dabei und freue mich schon sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 11:39
avatar  Georg
#9
Ge

... und ich freue mich auf Euch!

Gruß Georg


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 20:06
avatar  Dirk
#10
avatar

Hallo zusammen,

Zimmer ist gebucht und Urlaub beantragt
Ich freue mich schon sehr euch mal persönlich kennen zu lernen

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 10:45
#11
Ch

...Zimmer soeben gebucht und schon mal ein paar schöne KWs zum Verkauf rausgesucht!

Die Vorfreude steigt und die altbewährte Fahrgemeinschaft mit Kay ist auch schon fix gemacht. Rollen gemeinsam von Hannover an...

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 21:46
#12
avatar

Hallo zusammen,

hiermit ist es offiziell, dass ich auch kommen werde - das Zimmer ist gebucht!

Gerd war so freundlich, mich dran zu erinnern

Ich freue mich schon Euch alle dort zu sehen.

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 19:48
avatar  Horst M
#13
Ho

Ich komme auf jeden Fall.
Wir sehen uns
Gruß Horst


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 14:11
avatar  andrea
#14
avatar

und hier mein letztes Werbungsvideo für Krefeld



Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 13:02
avatar  Georg
#15
Ge

Hallo,
nur noch 1 Monat bis Krefeld. Wer schon mal da war, kommt ja sowieso wieder. Heute möchte ich mich deshalb mal an diejenigen wenden, die bisher noch nicht dabei waren.
Wer sich ernsthaft für alte Feuerzeuge interessiert, kommt an diesem Treffen nicht vorbei. Hier findet Ihr das größte und beste Angebot in ganz Europa.
Viele namhafte nationale und internationale (im Schnitt 10 Nationen!) Sammler sind anwesend. Selbst für "alte Hasen" gibt es immer noch bisher unbekannte und fantastische Stücke zu bestaunen und zu erwerben.
Noch ist es nicht zu spät um einen Besuch des Treffens zu planen. Ihr werdet es nicht bereuen!
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
Bis dahin - Georg


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 12:18
avatar  Mylflam
#16
avatar

Hallo Georg,
schön, dass wir uns dann schon am Freitag sehen werden. wenn Dir ein nettes Modell in die Hände fallen sollte -wie z.B. ein Proja )oder oder oder...- denk doch schon mal an mich.
Ich hoffe, Brigitte und Grahame haben an meinen Tisch gedacht)!!
Liebe Grüße - auch an Anette und Fränkie
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 17:58
#17
avatar

Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen und die Spannung steigt, natürlich auch bei uns. Wir hoffen, wir sehen auch dieses Jahr wieder viele bekannte Gesichter und natürlich auch viele neue.Die Nachfrage ist jedernfalls groß. Die tollen Videos von Andrea haben jedenfalls seine Wirkung gezeigt. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.
Natürlich haben wir an den Tisch für Matthias gedacht, würden wir doch nie vergessen

Dann wünschen wir erst einmal ein schönes Osterfest und hoffen, wir sehen uns bald.
Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 10:57
avatar  andrea
#18
avatar

Hallo,

das ist der letzte promotianal video



Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 15:04
avatar  mr.de
#19
avatar

.... nur noch 3 Tage.

Wird sicherlich wieder klasse. Freue mich schon sehr. Es werden jedes mal mehr Sammler die sich dort treffen!! Vor 15 Jahren waren es gerade mal 15 oder so..... letztes Jahr waren es schon 150(??). Grahame, wieviele waren 2013 anwesend?

Kai, bring genug Koohle mit, habe evtl. was für dich )

lg

mr.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 18:57
#20
avatar

Hallo zusammen,

kann dieses Jahr leider nicht dabei sein.
Wünsche allen reichlich Beute, gute Umsätze und viel Spaß.
Hoffe, man sieht ein paar Bilder hier im Forum.

Bis demnächst in Offenbach
Gruß Mario


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!