P. Köhler Striker

18.01.2014 13:40
#1
avatar

Hallo zusammen,

in meinem Fundus habe ich diese Werbeseite von Paul Köhler, einem Juwelier aus Berlin, gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Da es ein Geschenk eines ehemaligen Arbeitskollegen war, kann ich nichts weiter dazu sagen.

Bildanhänge
imagepreview

striker1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 14:31
avatar  Dirk
#2
avatar

Hallo Roland,

tolles Prospekt
Ich glaube sogar so ein Feuerzeug schon mal gesehen zu haben.
Danke fürs Zeigen.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 19:37
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Roland,

danke für Zeigen. So ein Streicher habe ich bis dato noch nicht gesehen.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 11:12
avatar  Hesse
#4
avatar

Hallo Roland.

Besten Dank fürs Zeigen dieser Anzeige.

Als Varianten mit Reibradfeuerzeugen hat man ja solche Kühler schon mal unter die Augen bekommen, aber als Striker hab ich die noch nie gesehen.

Besitzt aus unserer Runde jemand einen solchen Kühler und würde ihn mal präsentieren?

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 23:02
avatar  Kay
#5
avatar
Kay

Hi,

die Emil Brenk Striker haben eigentlich auch alle die Form eines Kühlers.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 20:27
avatar  Hesse
#6
avatar

Hallo Kay.

Jetzt wo du es schreibst, kann ich dir nur zustimmen.
Die Brenk Striker ähneln tatsächlich einem Kühler.

Trotz alledem ist mir bislang keiner der Striker aus Rolands Anzeige mal unter die Augen gekommen.
Mit meiner Affinität zu Oldtimern wäre mir so ein alter Schriftzug vergangener Hersteller bestimmt im Gedächtnis hängen geblieben.

Viele Grüße
Der Hesse

Bildanhänge
imagepreview

aero1.jpg

download

imagepreview

aero2.jpg

download

imagepreview

aero3.jpg

download

imagepreview

aero4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 03:48
avatar  Dirk
#7
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

ich habe Werbung: hier einen Kühler-Striker gefunden.
Leider ist es keiner von der Werbeseite.

Gruß Dirk

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!