Weihnachten ist vor die Tür

14.12.2013 14:58
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

morgen is bereits der dritte Advent und ich habe gerade mein Weihnachtsbaum fertig geschmückt. Ich weiss, ich bin spät dran
Es sind noch 10 Tagen zu Weihnachten aber ich wollte Euch Allen schon jetzt eine wunderschönes Zeit mit Eure Familien und Lieben wünschen.

In dieser Sinne "Buon Natale" und feiert gut!

Viele Grüße
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

alberonatalecolorato_bear

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 15:48
#2
avatar

Danke Andrea,

auch Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 15:58
avatar  mr.de
#3
avatar

Hallo Andrea,

wünsche ich deiner Familie und dir auch.

Alles gute und bis bald

lg


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 17:25
avatar  Hesse
#4
avatar

Hallo zusammen.

Das kommt ja jetzt wieder total unerwartet…

Vor ner Woche noch , gleich drauf dann und jetzt schon wieder .

Dann möchte ich natürlich auch die Gelegenheit nutzen und euch allen fürs vergangene Jahr
für viele tolle Feuerzeug-Stories und Feuerzeug-Vorstellungen zu sagen und hoffe, dass wir auch das
kommende Jahr auf diesem Level weiter machen können.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich euch und euren Familien ein paar Tage Ruhe und Besinnlichkeit
und drücke euch die Daumen, dass ihr vielleicht auch das ein oder andere
unter dem liegen habt.

Falls ihr aus dem schaut und feststellt, dass ihr noch müsst oder
vielleicht noch schnell auf einem Markt einen zu euch nehmen wollt, zieht euch warm an.
Nicht das ihr euch den t.




Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 18:59
avatar  Dirk
#5
avatar

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 19:34
avatar  Mylflam
#6
avatar

Hallo zusammen,
habe schon gedacht, ich müsse mich nue registrieren.....solange war ich schon nicht mehr online...
Momentan erschlägt mich die Arbeit....
Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue jahr.
Dir, lieber Andrea, sage ich herzlichen Dank für die Pflege dieser Homepage !!
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 11:54
avatar  Georg
#7
Ge

Hallo,
auch von mir alles Gute für die kommenden Feiertage und ein gesundes und (in Sachen Feuerzeuge) erfolgreiches Jahr 2014.
Wir sehen uns spätestens im Mai in Krefeld.
Es grüßt Euch - Georg


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 10:37
avatar  Kay
#8
avatar
Kay

Hallo zusammen,

auch von mir ein frohes, ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

(habe zur Zeit andere Dinge im Kopf, deshalb ist das Sammeln erst mal auf Eis gelegt, schaue dennoch ab und an hier vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 12:13
avatar  Joe
#9
avatar
Joe

Hallo zusammem

Wünsche Euch auch ein Frohes Weihnachtsfest.

[attachment=1]S2.gif[/attachment][attachment=0]S1.gif[/attachment]
Hier hätte noch ein last minute Geschenk gefunden
Sowie ein köstliches Video

Grüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

s1.gif

download

imagepreview

s2.gif

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 18:22
#10
avatar

Hallo zusammen,
habe hier auch noch einen Vorschlag fürs Festmahl.
https://www.youtube.com/watch?v=g_6nYFUVfCc


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 18:56
#11
avatar

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke mit Docht und Reibrad

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 18:57
#12
avatar

wünsche "Frohe und besinnliche Weihnachten"

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 03:15
#13
avatar

Eine "feurige" Weihnachten an alle!

A "fiery" Christmas to all.

Scott

[attachment=0]xmas.jpg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

xmas.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 10:28
avatar  baer
#14
avatar

Auch von mir frohe Weihnachten an alle hier.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 12:58
#15
Ka

Merry Christmas, full of peace of mind and good cheer and many wishes fulfilled

Karel

Frohe Weihnachten, voller Frieden und gute Laune und gute Wünsche erfüllt

Karel


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 14:59
#16
avatar

Hi zusammen,
auch aus der MHS ein frohes Weihnachstfest im Kreise eurer Lieben.
Mögen viele schöne Teile mit Docht und Feuerstein auf dem Gabentisch liegen.

PS: Das Objekt " Dreigenerationenhaus " ist nun zu 98% fertiggestellt und das erste gemeinsame Weihnachten kann gefeiert werden.
In der MHS wird ab mitte Januar mit "Hochdruck " die Reparaturarbeit wieder aufgenommen, na ja, ihr wißt was ich meine ops:


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 17:11
avatar  DerRalf
#17
avatar

Kurz vor Bescherung.......


Ho Ho HO...oder so...

Euch allen und Euren Lieben sei das gewünscht, was ihr euch wünscht...


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2013 00:08
avatar  Vlad
#18
avatar

Hallo an alle.

Vielleicht bin ich spät, aber hoffentlich nicht zu spät. Ich wünsche auch allen ein sehr Frohe Weihnachten und Happy New Jahr 2014! Lassen Sie das neue Jahr bringen uns viele gute Gesundheit, Liebe und ein paar schöne Funde für unsere Sammlungen leichter!

Mit freundlichen Grüßen,
Vlad

P.S: Andrea, große Karte noch einmal! Vielen Dank und Vaistinu se rodi!

Hello all.

I'm maybe late but hopefully not too late. I also wish all of you a very Marry Christmas and Happy New 2014! Let the New Year bring us lot of good health, love and some nice finds for our lighter collections!

Kind regards,
Vlad

P.S: Andrea, great card once again! Thank you and Vaistinu se rodi!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!