Dunhill Unique Turbo

06.12.2013 10:04
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich habe diese Dunhill gekauft ohne genau zu wissen um was es geht aber da sehr günstig war, habe ich mich entschlossen zu zuschlagen. Ich habe es vorher nie gesehen und ich muss bestehen, dass wenn ich es bekommen habe war ich positiv überrascht. Deswegen statt wieder zu verkaufen werde ich, mindestens im Moment, es behalten. Ich weiss es ist ein Gas Feuerzeug aber für den tägliche Gebraucht insbesondere bei solche stürmischen Tagen, ist es wirklich sehr gut. Auch mit XAVER unterwegs kann ich meine Cigarette ohne Problem anzünden
Wie auf die Foto zu sehen ist, es ist ziemlich Groß und auch schwer (100gr). Es liegt sehr gut in die Hände. Ich finde wieder die Anzündung-Art auch sehr nett gelöst auch mit der Sicherheits-Rädchen.
Wenn diese gedreht wird kann man nicht das Arm nach unten drucken.



Gruß
Andrea

P.S.: Ganz klar, ich würde so ein Feuerzeug nie neue kaufen

Bildanhänge
imagepreview

dunhill_uniqueturbo_b.jpg

download

imagepreview

dunhill_uniqueturbo_f.jpg

download

imagepreview

dunhill_uniqueturbo_open1

download

imagepreview

dunhill_uniqueturbo_r.jpg

download

imagepreview

dunhill_uniqueturbo_t.jpg

download

imagepreview

dunhill_uniqueturbo_t1.jp

download

imagepreview

dunhill_uniqueturbo_vergl

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 18:19
#2
avatar

Hallo Andrea,
also wenn du das alte Stück ( dat olle verputzte Ding ganz rechts ) nicht mehr brauchst, dann nehme ich es zum alten Einkaufspreis.
Schon mal Danke im voraus.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 20:35
avatar  Hesse
#3
avatar

Hallo Andrea.

Da du den ollen Fake allem Anschein nach wieder aus der Tonne rausgekramt hast, würde ich Hartmuts Angebot annehmen.
So bekommst du wenigstens noch ein klein wenig Geld für die plumpe Fälschung und wärst das Teil endlich los...

Spaß beiseite, es ist natürlich schön zu sehen, dass sich auch namhafte Hersteller dazu überwinden können und ihre "alten Eisen" wieder auferstehen lassen.

Gut, Gas ist natürlich nicht jedermanns Sache und die Funktion ist auch dem europäischen Sicherheitswahn angepasst, aber dennoch ist es ein schönes Stück.
Würde ich mir auch in die Vitrine stellen.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 08:23
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

Hallo zusammen

Um das "Turbo" nicht zu verachten, aber die "Mama" gefällt mir trotz ein paar Alterserscheinungen doch besser

Gruß, Joe

Dateianhänge
  • gb288806adunhill.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

dunhillsport001.jpg

download

imagepreview

dunhillsport002.jpg

download

imagepreview

dunhillsport003.jpg

download

imagepreview

dunhillsport004.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!