Nachlese 5. Rhein-Main-Feuerzeug-Sammlertreffen

28.10.2013 10:32
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

es war wieder ein SUPER treffen. Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht wieder viele Freunde zu treffen und super Gespräche zu führen. Leider ist die Zeit immer begrenzt aber was soll, so ist das Leben.

Matthias hat wieder alles super organisiert. Das Abendessen war wie immer super Klasse!! DANKE



Hier ein paar Fotos von mir. Ich bin sicher, dass mehr kommen werden.

Ciao
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

dsc_4639.jpg

download

imagepreview

dsc_4645.jpg

download

imagepreview

dsc_4646.jpg

download

imagepreview

dsc_4652.jpg

download

imagepreview

dsc_4653.jpg

download

imagepreview

dsc_4661.jpg

download

imagepreview

dsc_4664.jpg

download

imagepreview

dsc_4668.jpg

download

imagepreview

dsc_4679.jpg

download

imagepreview

dsc_4680.jpg

download

imagepreview

dsc_4692.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 10:35
avatar  andrea
#2
avatar

und noch ein paar Bilder

Bildanhänge
imagepreview

dsc_4693.jpg

download

imagepreview

dsc_4694.jpg

download

imagepreview

dsc_4696.jpg

download

imagepreview

dsc_4697.jpg

download

imagepreview

dsc_4698.jpg

download

imagepreview

dsc_4699.jpg

download

imagepreview

dsc_4700.jpg

download

imagepreview

dsc_4702.jpg

download

imagepreview

dsc_4706.jpg

download

imagepreview

dsc_4707.jpg

download

imagepreview

dsc_4709.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 12:51
avatar  mr.de
#3
avatar

war ja einiges los! Einige bekannte Gesichter. Ja diese treffen sind meistens zu kurz. Selbst wenn`s ne Woche wäre..... wäre es zu kurz )


Coooles Video!

"And the Oscar goes to ANDREA!!!"


bis nächsten Sonntag??

lg


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 13:04
avatar  Georg
#4
Ge

Hallo,
das war wieder einmal ein Wochenende, das richtig Spaß gemacht hat! Ein ganz großer Dank an Charlotte und Matthias für die perfekte Organisation. Es war schön, unsere kleine internationale Feuerzeugsammler-Familie wiederzutreffen. Komisch nur, dass die Zeit immer so schnell vergeht. Es gab (wie immer!) viele nette und informative Gespräche, seltene und interessante Feuerzeuge zu sehen und auch zu kaufen. Und das alles in einer einzigartigen Atmosphäre. Da freut man sich schon jetzt auf das nächste Mal.
Georg


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 13:44
#5
avatar

Hallo Andrea,

Danke für die ersten Eindrücke der Film ist klasse
Und ... ich habe schon wieder Feuerzeuge entdeckt, denen ich nach dem Treffen wieder hinterher laufen muss

Die Räumlichkeiten sind einfach klasse

Krefeld werde ich mir mit einem dicken Rotstift im Kalender eintragen und ich werde diesmal nicht nachgeben

Grüße an alle

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 14:13
#6
avatar

Hallo zusammen,
ein schönes Treffen, welches wieder sehr gut organisiert war, Danke an Charlotte und Matthias.
Mit alten und neuen Bekannten kam man wieder sehr gut ins Gespräch, wobei die neusten Errungenschaften stolz herum gezeigt wurden.
Das Angebot an Feuerzeugen war überdurchschnittlich gut.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 20:14
#7
avatar

Hi zusammen,

ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: es war Klasse !!!!!

Nette Sammler/innen, informative Gespräche, ein toller Gastgeber und " Kümmerer " Matthias, prima Kuchen von Charlotte.

Für meine Sammlung auch noch was gefunden, Herz was willst du mehr


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 20:43
#8
avatar

Auch wir möchten uns an dieser Stelle für das tolle Wochenende , wie Gerd treffend bemerkte, bei Kümmerer Matthias und Charlotte für den fantastischen Kuchen bedanken.
Es war wie immer ein tolles Treffen und ich habe für meine Sammlung einige schöne Stücke gefunden, da schlägt das Sammlertreffen höher.
Nächtes Jahr sind wir ganz bestimmt wieder dabei.

Nochmals vielen lieben Dank und wir hoffen, wir sehen uns alle nächstes Jahr in Krefeld wieder.
Bis dahin
Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 08:45
avatar  Mylflam
#9
avatar

Hallo,
es war wirklich schön, dass wir uns alle nach dem 14. Krfelder Treffen hier in Offenbach gesehen haben. Das gemeinsame Abendessen am 'langen Tisch' ist immer etwas besonderes, weil jeder seine Kästchen mit interessanten Schätzen dabei hat... Wir hatten dieses Jahr alle Tische belegt. Auch Charlotte und ich wurden fündig und konnten die Sammlungen ergänzen! Da ich mit der Organisation bzw Durchführung beschäftigt war, konnte nur Charlotte Fotos machen, die ich in den nächsten Tagen einstellen werde. Mein Dank gilt an dieser Stelle natürlich Charlotte, die uns den Lichthof kostenlos zur Verfügung gestellt hatte und der Firma Mylflam (also auch Charlotte) die die Verköstigungen gesponsert hat !!
Einstweilen grüße ich auf das Herzlichste und freue mich schon auf das nächste Treffen in Krefeld 2014 - ein Tisch ist bereits gebucht!
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 21:18
#10
avatar

Hallo alle, wir drei aus Tschech republik auch vielen dank fur alles. Sehr schone wochenende und supr organization. Vladimír, Patrik und Karel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!