Luntenimperator "G"

11.04.2013 17:49
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo zusammen

Nachdem letztens das Chronos "G" eindeutig Grünwald zugeordnet werden konnte, hier ein weiters Feuerzeug mit "G"
Ein reines Luntenfeuerzeug mit der bekannten Imperatormechanik
Gemarkt nur D.R.G.M. PATENT ANG. "G"
Auch von Grünwald oder eventuell von Geringswalde ?

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

imperaturg001.jpg

download

imagepreview

imperaturg002.jpg

download

imagepreview

imperaturg003.jpg

download

imagepreview

imperaturg004.jpg

download

imagepreview

imperaturg005.jpg

download

imagepreview

imperaturg006.jpg

download

imagepreview

imperaturg007.jpg

download

imagepreview

imperaturg008.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 18:05
#2
avatar

Hallo Joe,

schönes Feuerzeug

Das D.R.G.M. stört mich ein bißchen an dem guten Stück... .
Sollte es Grünwald sein, kommt hierfür nur der Zeitraum der Einverleibung Österreichs zu Deutschland in Frage. Das Stück ist nach meinem Bauchgefühl älter... .

Wie lange wurden die Imperatoren generell gefertigt???

Bei meinen Imperator-Feuerzeugpatenten habe ich nur französische Patente gefunden mit einer solchen Dochtausführung... .
Ich bleibe dran.

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!