Tischfeuerzeug?

10.12.2012 21:08
#1
st

Hallo,

Habe gerade beim Stöbern ein paar Feuerzeuge wiedergefunden. Wurden die so als Tischfeuerzeuge verkauft oder sind das Verkaufsdisplays?

Bildanhänge
imagepreview

di1.jpg

download

imagepreview

di2.jpg

download

imagepreview

di3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 22:18
#2
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus Stefan,

also mir sind diese österreichischen Pseudo-Tischfeuerzeuge (Regens, Karat, TCW usw.) nur vom US-Markt bekannt, bei eBay.com taucht hin und wieder eines dieser Stücke auf.
Ob diese ursprünglich nur als Verkaufsdisplay dienten kann ich nicht beurteilen aber es wäre plausibel (die einfache Blechausführung spricht ja nicht unbedingt für ein elegantes Serienerzeugnis)

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 17:10
#3
avatar

Hallo Stefan, Hallo Franz,

das soll jetzt nicht abwertend seien, aber die Feuezeuge selber sind auch nur einfache
Blechausführungen und meines zumindestens ist sehr passgenau und kaum weniger aufwändig
als die Feuerzeuge selber.
Ich könnte mir schon vorstellen, daß die von Hersteller als "Tischfeuerzeuge" gedacht waren.
Aber das ist nur meine Meinung, und interessant sind sie allemal.

Gruß Roland

Bildanhänge
imagepreview

boss.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 12:16
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

Hallo zusammen.

Also das sind definitiv Tischfeuerzeuge !
Hier ein Imco wo der Hersteller sogar darauf hinweist.

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

tisch005.jpg

download

imagepreview

tisch006.jpg

download

imagepreview

tisch007.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 18:54
#5
avatar

Hallo die Runde,

danke für die Infos, bezüglich österr. Tischfeuerzeuge habe ich wieder etwas dazugelernt.

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!