Unbekanntes Muster Dupont Feuerzeug

10.10.2021 07:51
#1
Du

Guten Morgen,

kann mir hier jemand von den Profis sagen, wie man das hier gezeigte Muster nennt?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...074255-156-3328

Wünsche einen schönen Sonntag.

Beste Grüße

Ulf


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2021 13:25
#2
avatar

Hallo Ulf,

willkommen bei den "Feuerzeugverrückten".

Der ganz große Schwerpunkt unserer Sammelleidenschafft gild der Benzinern, also weniger bis garnicht Dupont.
Es wird sich wohl das eine oder andere Stück in den Sammlungen befinden, jedoch glaube ich nicht, dass jemand die Bezeichnung des Dekors weiß. aber vielleicht irre ich mich ja auch.
Warten wir's ab.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2021 19:47
#3
Du

Hallo Roland,

vielen Dank für die nette Begrüßung sowie die Klarstellung von Benzin


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2021 20:23
#4
avatar

Zitat
sowie die Klarstellung von Benzin



...wenn es aber Dupont sein soll, da gibts auch einen schönen Benziner.

Bildanhänge
imagepreview

p3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!