Omega Austria

  • Seite 2 von 2
23.11.2020 07:34
#21
avatar

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eines dieser Quetschzünder-Modelle (markiert mit der Pat. Nr. 137021) überholt und kenne nun das Innenleben:

Zitat

da die selbe Mechanik mit der Schlitzsteuerung von Leo Better verbaut ist



zur Info, es ist nicht immer das drinnen, was draufsteht

bei diesen Varianten konnte auf die Schlitzsteuerung verzichtet werden, da der Drücker ja keine geradlinige Bewegung ausführt.

Grüße Franz

Bildanhänge
imagepreview

omega_q.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2021 21:35
#22
avatar

Beim Betrachten der Quetschzünder ist mir aufgefallen, dass die Versionen mit den außen liegenden Füllschrauben einen anderen Löschkopf oder einen höheren "Windschutz" haben.
Was ich allerdings auf den Bildern nicht erkennen kann, ist, ob beide Versionen so dünn sind?

Die beiden Bilder oben rechts ist meins.

Bildanhänge
imagepreview

unbenannt1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!