BAIER JEEP mit ANHÄNGER

  • Seite 2 von 2
27.09.2013 20:58
#21
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

diring ist jetzt auch klar, siehe Werbung: hier.

Grüße

Wilhelm

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 21:44
#22
avatar

Jaja, der Wilhelm spinnt...

ich konnte nicht anders ...

Hier eine andere Version des Baier-Käfers. Die Bodengestaltung ist anders als beim grauen Modell.

Der Käfer hat es mir einfach angetan ... sollte noch einer angeboten werden, werde ich wahrscheinlich wieder zuschlagen

Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

baier1a.jpg

download

imagepreview

baier1b.jpg

download

imagepreview

baier1c.jpg

download

imagepreview

baier1d.jpg

download

imagepreview

baier1e.jpg

download

imagepreview

baier1f.jpg

download

imagepreview

baier1g.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 22:01
avatar  andrea
#23
avatar

Hallo Wilhelm,

wirklich super!!! Ich bin jetzt ziemlich neidisch

Gruß und gratuliere
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 01:07
#24
avatar

Hallo Andrea,

bei diesem Stück mußte ich aber auch tief in die Tasche greifen

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 17:30
avatar  Hesse
#25
avatar

Hallo zusammen.

Hier noch ein klein wenig Input zum Thema Jeep.

Viele Grüße
Der Hesse

Edit: Anhang entfernt. Info via PN


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 16:38
avatar  Joe
#26
avatar
Joe

Hallo Wilhelm

Der Käfer könnte mir schon gefallen außergewöhnliches Stück

Hier noch etwas für deine Webseite

Da gab es sogar ein Patent für die Leuchten

Gruß, Joe

Dateianhänge
  • de000000829874bbaierleuchte.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 22:25
#27
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der arme Jeep Werbung: hier

Grüße

Wilhelm

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 14:12
#28
avatar

Hallo Wilhelm,
so, wie ich Dich einschätze, als alter Baier-Fan, wird Dein Gebot schon vorliegen.
So'n bisschen Farbe ist doch Ruck Zuck wieder runter.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 14:18
#29
avatar

Hallo Roland,

... bißchen Farbe ... das ist für mich zu viel Lebenszeit, die ich dafür verschwenden würde ... dann hat man den Lack ab und der Jeep sieht dann noch schlimmer aus (Oxidation)!

Ich habe vor kurzem eine e-mail bekommen und durfte gleich zwei tolle Baier-Flugzeuge betrachten!

Da habe ich richtig große bekommen

Einfach nur toll!!!!!

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 18:46
avatar  Hesse
#30
avatar

Hallo zusammen.

Fürs Entlacken würde mir ja noch etwas einfallen, aber der aufgerufene Preis führt speziell diesen Jeep dann bei mir schon in die Disqualifikation.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 18:17
#31
avatar

Hallo zusammen,

der Fuhrpark hat nochmal Nachwuchs bekommen ... ja ... noch ein Käfer

Bei diesem Modell sind keine Bohrungen für die Rücklichter vorhanden und die weissen Reifen habe ich so auch noch nicht gesehen.

Vermute, dass der auch nicht lackiert war.

Ich möchte hier niemanden neidisch machen - ich bin halt ein kleiner Baier-Narr und möchte es euch gerne zeigen

Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

baiera.jpg

download

imagepreview

baierb.jpg

download

imagepreview

baierc.jpg

download

imagepreview

baierd.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 18:43
#32
avatar

Hallo Wilhelm,

nicht ganz neidlosen Glückwunsch zur Sammlungsergänzung - cooles Stück

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 20:55
avatar  Seb
#33
avatar
Seb

Hallo Wilhelm,

Sie haben Recht, ich bin jetzt eifersüchtig! Schöne Feuerzeug Vielen Dank für das Teilen! wie groß ist es?
you are right, I am jealous now!!! Nice lighter Thanks for sharing! How big is it?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 22:27
#34
avatar

Hello Seb,
Watch @ my Webside there you can see the size.
Best Regards
Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 23:03
avatar  Seb
#35
avatar
Seb

Hallo Wilhelm,

48x104mm...danke! Ein wenig größer als der Jeep dann! ...
48x104mm...thanks! A little bigger than the jeep then!...


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 18:29
#36
avatar

Hallo Wilhelm,
der Käfer von Baier ist natürlich eine rares Stück, meinen Glückwunsch hierzu.
Allerdings wollen mir die Reifen nicht wirklich gefallen.
Wenn ich die proportionen der Reifen, mit denen des roten Modells vergleiche, denke ich das sie nicht Original sind.
Ausserdem weißen die Felgen starke Schäden auf, wahrscheinlich wurden die Reifen mit Gewalt aufgezogen.
Sorry, aber wenn ich was kritisches erkenne, muß ich immer meinen Senf dazu beitragen. ops:
Trotz allem, ein seltenes Stück.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 18:47
#37
avatar

Hallo zusammen,

es scheint wirklich ein frühes Stück der Firma Baier zu sein.

Die Bohrung vorne ist anders als beim lackierten Stück - ich gehe davon aus, dass hier nie Scheinwerfer drin waren.

Am Heck sind wie schon angesprochen keine Bohrungen vorhanden.

Ich habe mir das Stück genau mit der Lupe angesehen und keinerlei Lackrückstände gefunden - war nie lackiert.

Was auch dafür spricht ist der Dreck in den Radkästen, der da schon lange dran klebt.

Aber seht selbst

@Hartmut: Selbstverständlich darf jeder seine Meinung haben und sagen


Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

baier1a.jpg

download

imagepreview

baier1b.jpg

download

imagepreview

baier1c.jpg

download

imagepreview

baier1d.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 12:40
#38
avatar

Hallo zusammen,

ich trau mich gar nicht euch den Neuen zu zeigen ... schon wieder einer

Habe eine weitere Version des Baier-Käfer erhalten. Dieser hat Metallfolienlichteinsätze,
was 100% ig original ist, da ich schon einen weiteren gesehen habe mit den gleichen Lichtern.

Danke an Roland, der sich nach zähen Verhandlungen doch davon getrennt hat.

Grüsse

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

baiera.jpg

download

imagepreview

baierb.jpg

download

imagepreview

baierc.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 13:58
#39
avatar

... ...

....ich weiß von nix

Glückwunsch Willhelm, tolles Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2020 00:50
#40
avatar

Hallo Leute

Der Baier-Jeep ist soweit bekannt.
Mein Neuzugang zeigt noch mal einen Jeep in diesem Beitrag,
der mehr Käfer, als Jeeps zeigt.
Mit Lichtern und allen Rädern reicht er nicht ganz an den Zustand,
des von Wilhem gezeigten, kommt aber doch nah dran.

Gruß Matthias

Bildanhänge
imagepreview

bj.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!