Suche Tank und weiteres für Thorens Gasomatic

06.11.2019 21:49
#1
Fi

Hi Lighterclub Members,
Ich bin neu hier, sag erst mal “Hallo an alle” und hab mir mein erstes “eigenes” schönes (wie ich finde) Feuerzeug gekauft.
Und zwar habe ich das oben genannte Thorens Gasomatic erstanden aber leider fehlt der Tank, der Feuerstein und der kleine Schlüssel.
Kann mir jemand weiter helfen?
Ob die Funktion des Feuers gegeben ist weiß ich auch nicht.
Anbei ein paar Photos.

Bildanhänge
imagepreview

8ca77ba76e274710a3aaab7d6

download

imagepreview

9e33252aa63a4fd8931d96915

download

imagepreview

c31dbf0471084e78b5d48ae01

download

imagepreview

e1b277bf3cd9423e86c84a311

download

imagepreview

e855bd2193da4094aad725b97

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 01:14
#2
avatar

Hi Firemelder

Sei willkommen!
Unter Gasomatic in unsere "Suche" eingegeben findet man schon etwas.
Das es noch solch einen Wechseltank gibt halte ich für unwahrscheinlich.
Hätte ich diesen würde ich ihn nicht abgeben, sondern warten, bis das
Feuerzeug zu mir kommt.
Also viel Glück!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 16:13
#3
Fi

Danke das hab ich schon, ja wenn jemand einen Tank für mich hätte oder eines in schlechtem Zustand das wäre der Hit. Oder vll kann mir jemand anderes noch einen Tipp geben wie ich das Feuer gangbar machen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 18:55
#4
Fi

Bin fündig geworden, leider nicht hier aber danke trotzdem !


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 23:34
#5
avatar

Hallo,

da hast du ja Glück gehabt, ich wünsche dir das der Tank auch gasdicht ist.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!