Miniaturszene

07.11.2019 11:18
#1
li

Hello everyone
I did some miniatures when I was free, and they combined with the lighter to take pictures. I think it looks very interesting. Of course, coloring them makes me almost crazy, it's too difficult, I tried them for the first time, there are more than forty small people, firefighters, Austrian fire station painting and French fire station painting, I don't know if It’s accurate, it looks good, the material is still " preiser" made in Germany.I hope that you also like it. Thank you.
The lighters are thorens, rowenta, Josef Steiner, luminus and an unknown desktop striker.
Best Regards


Die Feuerzeuge sind Thorens, Rowenta, Josef Steiner, Luminus und ein unbekannter Desktop-Stürmer.
Freundliche Grüße">
Hallo, alle miteinander
Ich habe ein paar Miniaturen gemacht, als ich frei war, und sie mit dem Feuerzeug kombiniert, um Fotos zu machen. Ich finde es sieht sehr interessant aus. Natürlich macht mich das Färben fast verrückt, es ist zu schwierig, ich habe es zum ersten Mal versucht, es gibt mehr als vierzig kleine Leute, Feuerwehrleute, österreichische Feuerwehr-Malerei und französische Feuerwehr-Malerei, ich weiß nicht, ob es richtig ist , es sieht gut aus, das material ist noch "preiser" made in germany. ich hoffe das es dir auch gefällt. Danke.
Die Feuerzeuge sind Thorens, Rowenta, Josef Steiner, Luminus und ein unbekannter Desktop-Stürmer.
Freundliche Grüße

Bildanhänge
imagepreview

20191106_175713.jpg

download

imagepreview

20191107_174844.jpg

download

imagepreview

mmexport1573118124482.jpg

download

imagepreview

mmexport1573118242065.jpg

download

imagepreview

mmexport1573118243905.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 11:50
#2
avatar

Hallo,

das sind ja mal starke Bilder, unglaublich gut in Scene gesetzt, bravo.
Mir gefallen sie außerordentlich gut.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 12:06
#3
avatar

Schöne Bilder,

Gerd (R.I.P.) hat ähnliches auch manchmal gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 12:20
#4
li

Zitat

Hallo,

das sind ja mal starke Bilder, unglaublich gut in Scene gesetzt, bravo.
Mir gefallen sie außerordentlich gut.

Gruß Hartmut



Hallo Hartmut
Schön, dass du sie magst? Manchmal müssen wir Spaß haben .
Segen


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 12:26
#5
li

[quote="roland w" post_id=18477 time=1573124812 user_id=148]
Schöne Bilder,

Gerd (R.I.P.) hat ähnliches auch manchmal gemacht.
[/quote]

Hallo Roland
Vielen Dank für Ihre Anleitung, es sieht wirklich toll aus, die Charaktere sind kleiner, es sieht wirklich gut aus.Manchmal werde ich unterhalten? und das Feuerzeug wird immer der Protagonist sein.
Segen


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 13:27
avatar  andrea
#6
avatar

Hallo,

wirklich super Bilder, sie gefallen mir auch sehr gut!!

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 13:45
#7
li

Zitat

Hallo,
wirklich super Bilder, sie gefallen mir auch sehr gut!!


Hallo Andrea
Ich bin sehr froh, dass dir dieses Foto gefällt, ich muss etwas interessantes machen, weißt du, das Sammeln von Feuerzeugen ist sehr müde? danke ?
Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 14:34
avatar  Dimitri
#8
avatar

a genius


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 14:41
#9
li

Zitat

a genius


Hi
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 14:42
#10
li

Feuerzeuge sind immer unser Protagonist. Ich freue mich darauf, mehr Szenen von Sammlern zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2019 23:09
#11
avatar

Hallo

Mein einziger Feuerwehrmann wirkt leider nicht so "lebensecht",
aber er ist Zeuge, wie schön die Flamme über dem Flambeau schwebt,
wenn nicht durch eine Pfeife von unten daran gesogen wird.

Gruß Matthias

Bildanhänge
imagepreview

img_2251.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 07:09
#12
li

Zitat

Hallo

Mein einziger Feuerwehrmann wirkt leider nicht so "lebensecht",
aber


Hallo
Blaue Flamme, das Bild sieht gut aus, gut gemacht
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!