AD VAN WEERT

04.11.2019 14:58
#1
avatar

Hallo liebe Leute,

kannte eigentlich jemand von Euch den Ad van Weert persönlich?
Wann ist er gestorben, was hat er sonst so gemacht?
Man (ich) kennt nur sein wunderbares Buch, weiß aber nichts von ihm.
Würde mich freuen, etwas meht über ihn zu erfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 15:16
#2
avatar

Ups, das wundert mich jetzt etwas.
Ich dachte, daß es "mehr" über ihn zu erzählen gibt, schade.

Anscheinend gibt es das "Lighter Museum Holland" auch nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 17:00
avatar  DerRalf
#3
avatar

Im Club- Magazin 19/2002 von Spark International ( na, wer kennts noch?) erschienen 2 Nachrufe über Ad van Weert.
Ich habe sie mal als PDF kopiert.

@andrea das sollte doch kein Problem sein ( Copyright) ? Wenn doch, dann nimms wieder raus.

Dateianhänge
  • advanweertsparkint..pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 19:17
#4
avatar

Hallo Ralf,

vielen Dank für das PDF, jetzt weiß ich schon ne ganze "Ecke" mehr.

Ralf, kannst du eventuell die beiden Bilder aus dem PDF als JPG posten?

Bildanhänge
imagepreview

advanweert.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 09:17
avatar  DerRalf
#5
avatar

Die Bilder würden qualitativ nicht besser werden, die sind im Original schon so mies/verpixelt. Denk dran: 2002, als das Internet noch aus Papier bestand....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!