Login funktioniert nicht mehr???

04.08.2019 14:13
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

falls Eure Login nicht funktioniert, bitte die Cookies der Browser löschen dann Browser verlassen und neu starten.
Diese Aktion sollte das Problem beheben.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 10:27
avatar  DerRalf
#2
avatar

Kann mich auf keinem Mobilgerät (Android 6/ 9) mehr anmelden. Sind neue Probleme bekannt? Cache etc. sind gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 10:42
avatar  Dirk
#3
avatar

Hallo Ralf,

ich habe Firefox auf mein Handy geladen, damit funktioniert es einwandfrei.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 10:46
#4
li

Hi
I use my mobile phone to log in, and Andrea's method works for me. My Android version is 7.0, please see the picture, I don't know how to translate them, I hope to help you.
Regards

Hallo
Ich benutze mein Handy, um mich einzuloggen, und die Methode von Andrea funktioniert für mich. Meine Android-Version ist 7.0, bitte sehen Sie sich das Bild an. Ich weiß nicht, wie ich sie übersetzen soll. Ich hoffe, Ihnen helfen zu können.
Segen

Bildanhänge
imagepreview

screenshot_20190923164459

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 10:47
avatar  DerRalf
#5
avatar

Hab Chrome. Mein Tablet hatte meinen Login "vergessen", seitdem komme ich nicht mehr rein. Smartphone genau so. Am PC laufen IE und Firefox problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 10:49
#6
li

Außerdem benutze ich den Browser, der mit dem Samsung-Handy geliefert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 12:28
avatar  DerRalf
#7
avatar

Bevor das hier aus Desinteresse auf der zweiten Seite landet:


@Andrea magst du bitte mal testen: logout/Login auf Android 9 / Chrome (aktuell).

oder jemand anders?

Und bitte nicht antworten " Mit IOS x.x und Browser XY funktioniert bei mir alles, das hilft mir nicht.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 08:47
avatar  andrea
#8
avatar

Hallo,

ich habe seit eine Woche ein neue Samsung mit Android 9 und Chrome 77.0...... und es schaut wieder zu funktionieren. Auf jeden Fall ich empfehle, wenn es geht, mit andere Browser im Forum zu gehen.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 09:11
avatar  DerRalf
#9
avatar

Meldung von Chrome: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden.

-Password ist korrekt.
-Egal, ob LTE oder WLAN, geht beides nicht.
-alle Browserdaten sind gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!