Bergmann Automatic Panama

07.07.2019 09:17
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

gestern habe ich diese Feuerzeug auf den Flohmarkt gefunden. Auf den erste Blick habe ich wie immer gedacht dass ein Parfumzerstäuber ist aber wenn ich die drei Schrauben am den Boden und die Schlitzen auf die Seite gesehen habe dann habe ich realisiert, dass um ein Feuerzeug sich handelt 🔥 Ich glaube, dass Bergmann auch Parfumzerstäuber produziert hat und diese vielleicht war die Männer version

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

bergmannautomaticpanama.j

download

imagepreview

bergmannautomaticpanama1.

download

imagepreview

bergmannautomaticpanama2.

download

imagepreview

bergmannautomaticpanama3.

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 13:48
#2
avatar

Hallo Andrea,

ein solches Feuerzeug habe ich bisher auch noch nicht gesehen, oder vielleicht auch nur übersehen.
Es gleicht dem Zerstäuber ungemein und ich denke das es beide Stücke zusammen, auch in einem Set zu kaufen gab.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 16:49
avatar  Joe
#3
avatar
Joe

Hallo Andrea

Habe das gleiche Stück gemarkt mit CORONA "RENOUM" und dazu gibt es ein japanisches Designpatent
Denke Bergmann hat es nur für den deutschen Markt adaptiert wo es auch weitere Stücke hier im Forum zu sehen gibt
Hier ist eines nicht gerade zu einem Flohmarktpreis zu haben

Gruß, Joe

Dateianhänge
  • 0141454corona.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

dsc01157.jpg

download

imagepreview

dsc01158.jpg

download

imagepreview

dsc01159.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!