Route der Industriekultur Rhein-Main 2012

29.05.2012 10:24
avatar  Mylflam
#1
avatar

Hallo,
unter dieser Adresse http://www.krfrm.de/c/rdik/ findet Ihr Informationen zu den diesjährigen Veranstaltungen.
Es sind sehr vielfältige Angebote, die meistens einen Technik-Bezug haben!
Es grüßt Euch alle herzlich
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 18:17
#2
avatar

Sehr schön!!!

Wann lohnt es sich den bei Euch aufzuschlagen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 12:32
avatar  Mylflam
#3
avatar

Hallo Mario!
Das ist nicht so leicht zu sagen - ich denke, am Sonntag wäre es bestimmt ok. Da laden wir traditionell zu Kaffee und Kuchen ein....
Grüße
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 18:22
#4
avatar

Das klingt gut, da kann ich es mit einem Besuch in der Obermühle verbinden


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 09:17
avatar  Mylflam
#5
avatar

Hmja, das kann man.
Sehr lecker auch unsere Gaststätte für das vorabendliche Sammler-Essen zum Sammlertreffen im Oktober bei uns: Ittche Kaiser, ebenfalls in OF-Bieber.
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 08:56
avatar  Mylflam
#6
avatar

Hallo!
Hier nun der aktuelle Link zur diesjährigen Route der Industriekultur Rhein-Main. Es gibt allenthalben sehr interessante und abwechslungsreiche Veranstaltungen.

http://www.krfrm.de/c/rdik/tdr2012/index.php?tdr=-,,

Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 23:43
avatar  Hesse
#7
avatar

Hallo Matthias.

Besten Dank für die ganzen Informationen rund um die Route der Industriekultur.

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr die Zeit finde mal "auf einen Sprung vorbei" zu kommen.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 14:30
avatar  Mylflam
#8
avatar

Hallo,
ja tu das, würde mich freuen!
Samstags ist ja Flohmarkt in Frankfurt - vielleicht an diesem WE am Main, das weiß ich jetzt nicht genau, kann man aber nachsehen.

Öffnungszeiten unserer Ausstellung:
Donnerstag & Freitag 15:00 bis 20:00
Samstag 12:00 bis 20:00
Sonntag 12:00 bis 18:00

Beste Grüße
Matthias

Bildanhänge
imagepreview

sonderanfertigungwappenko

download

imagepreview

stein.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 05:56
avatar  Mylflam
#9
avatar

Hallo,
für alle Interessierten ein kurzer Zwischenbericht:
Wir haben einene regelmäßigen Besucherstrom und es gibt viele interessante Gespräche. Charlotte und Wolfgang (beide sind ja auch im alten Forum vertreten gewesen) unterstützen mich täglich tatkräftig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 14:30
#10
avatar

Hallo Matthias,
schön das sich recht viele Besucher für die gute alte Mylflam Feuerzeugschmiede interessieren.
Leider kann ich mich aus beruflichen Gründen nicht blicken lassen.
Ich freue mich aber auf Oktober, da habe ich mir frei genommen.

Ein schönes Wochenende und ein frohes gelingen wünscht Euch, Hartmut.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 19:33
#11
avatar

Hallo Matthias,

wie immer hat es sich auch heute wieder gelohnt einen Abstecher über die Landesgrenze zu machen. Freue mich schon auf Oktober!!!

Bis dahin beste Grüße aus Kleinostheim

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 22:23
avatar  Mylflam
#12
avatar

Hallo,
hier ein paar Bilder zur Ausstellung. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Sachen gerade aufgebaut.
Beste Grüße
Matthias

Bildanhänge
imagepreview

rdi20121.jpg

download

imagepreview

rdi201210.jpg

download

imagepreview

rdi20122.jpg

download

imagepreview

rdi20123.jpg

download

imagepreview

rdi20124.jpg

download

imagepreview

rdi20125.jpg

download

imagepreview

rdi20126.jpg

download

imagepreview

rdi20127.jpg

download

imagepreview

rdi20128.jpg

download

imagepreview

rdi20129.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 10:24
avatar  Mylflam
#13
avatar

Hallo,
eine Besucher-Reaktion findet Ihr hier: http://www.offenbach-ist-mehr.com/2012/0...-feuer-und.html
Viel Freude beim Lesen
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:13
avatar  andrea
#14
avatar

Hallo Matthias,

Du hast es prima wieder hinbekommen. Deine Ausstellung schaut wirklich super aus! Gratuliere

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!