Braun Linear DAS Feuerzeug der Feuerzeuge

  • Seite 2 von 2
21.06.2019 18:06
avatar  kerezst
#21
ke

Anfang des Jahres habe ich ein MACTRON mit dieser Problematik selbst reparieren können (ja, es ist möglich)!

Nach vollständiger Zerlegung der Ventileinheit (Brennventil) sowie umgebender Bauteile konnte die Dichtung des Brennventils ausgetauscht werden.

Ebenso konnte ich die Problematik des Undichten Tanks durch Austausch der Dichtung des Befüllventils beheben.

Benötigte Spezialwerkzeuge lassen sich relativ einfach selbst anfertigen. Weiterhin wird nur eine gehörige Menge Geduld und Fingerspitzengefühl benötigt.

Bei Interesse kann ich mein Vorgehen gerne detailliert inkl. Fotos der Reparatur im Forum beschreiben.

Beste Grüße in die Runde, Valentin


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2019 23:49
#22
avatar

Zitat
...Bei Interesse kann ich mein Vorgehen gerne detailliert inkl. Fotos der Reparatur im Forum beschreiben.



....sehr gerne


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 21:46
#23
avatar

Zitat von im Beitrag Braun Linear DAS Feuerzeug der Feuerzeuge
...Bei Interesse kann ich mein Vorgehen gerne detailliert inkl. Fotos der Reparatur im Forum beschreiben.




Hallo Valentin,

das hört sich sehr interessant an, zeig uns doch mal, wie du die Feuerzeuge reparierst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!