Colibri Monogas

13.06.2019 16:26
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich habe diese Colibri Monogas nur wegen die schöne silber Hülle gekauft. Mindestens, mir was es 20 EUR Wert

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

colibrimonogasenamel.jpg

download

imagepreview

colibrimonogasenamel1.jpg

download

imagepreview

colibrimonogasenamel2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 19:50
avatar  Dimitri
#2
avatar

Hervorragender Fund, mit silberner Schachtel und Emaille im Stil italienischer Zippo-Schachteln

Herzlichen Glückwunsch

Excellent find, with silver box and enamel in the style of Italian zippo boxes

Congratulations


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 23:25
#3
avatar

Hallo Andrea

Das ist wirklich sehr schön! Da kann ich nicht mithalten.
Aber zufällig habe ich vor ein paar Tagen auch eins gekauft.
Das völlig unbeschädigte Perlmutt hat mich dazu veranlasst.(Gruß an Hartmut)

Gruß Matthias
[attachment=0]colmo.jpg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

colmo.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!