Datierung von Konwal Super Feuerzeugen

11.04.2019 09:09
#1
avatar

Guten Morgen

Lassen sich die drei abgebildeten Konwal Super Feuerzeuge datieren? Besten Dank für Eure Hinweise.

Gruss

Rolf

Bildanhänge
imagepreview

konwal.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2019 10:55
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Rolf,

leider kann ich hier nicht helfen aber falls Du keine Informationen in Forum bekommst, kannst Du vielleicht Toshiyuki Takagi in Facebook fragen. Er wohnt in Japan und sammelt Benzin Feuerzeuge seit längere Zeit. Er ist in verschieden Gruppe dabei.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 19:39
#3
avatar

Hallo Andrea

Leider hat er auch keine vertieften Informationen zu diesen Feuerzeugen.

Gruss

Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!