Kaschie K33

  • Seite 2 von 2
14.03.2019 18:22
#21
avatar

...dann scheint dieses noch eine weitere Variante zu sein und wenn ich es richtig deute, sollte es das K 33a zu sein.
Es hat einen offenen Wattetank, in dem sich ebenfalls eine Kerbe befindet,in die der Bodenverschluß als Werkzeug passt.

Bildanhänge
imagepreview

003.jpg

download

imagepreview

004.jpg

download

imagepreview

005.jpg

download

imagepreview

006.jpg

download

imagepreview

007.jpg

download

imagepreview

008.jpg

download

imagepreview

009.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2023 18:18
avatar  dietmar
#22
avatar

Servus,

Freue mich sehr über mein neues K33 , super super Zustand und dann noch die erste Version . Voll verliebt und so *lol* .

1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


lg und sammlergrüße ,

Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 13:15
#23
Fr

Hi. Total frech frage ich einfach hier mal in die Runde ob mein Feuerzeug aus dem Erbe meines Vaters ein k33a sein könnte?
Ich weiß nicht genau ob das ein Sickertank ist oder ob was fehlt. Ich hab gar keine großartige Ahnung was das angeht. Auch nicht wieviel sowas wert ist.
Wenn ich es benutzen möchte funkt es noch aber der Tank müsste befüllt werden. Nehm ich dazu normales Feuerzeugbenzin?
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße, Jasmin.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_5351.jpeg

download

imagepreview

IMG_5352.jpeg

download

imagepreview

IMG_5353.jpeg

download

imagepreview

IMG_5354.jpeg

download

imagepreview

IMG_5355.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 13:58
#24
avatar

Zitat von Frl.meow im Beitrag #23

Ich weiß nicht genau ob das ein Sickertank ist oder ob was fehlt.
Nehme ich dazu normales Feuerzeugbenzin?.


...es fehlt nix und es ist kein Sickertank.
Ja, du kannst normales Feuerzeugbenzin nehmen.

Gruß Roland


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!