Mylflam Modell 111

  • Seite 2 von 2
04.06.2018 16:01
#21
avatar

Danke Hartmut,

es hat nach einigen Versuchen geklappt.

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 17:32
#22
avatar

Hallo Roland,

genau wußte ich es jetzt auch nicht mehr, aber so, oder so ähnlich hatte ich es ein paar mal gemacht, jedenfalls hat es ja geklappt.


Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 19:50
avatar  Dimitri
#23
avatar

Dear colleagues

Today I share an mylflam c111 lighter with silver box, they are the nicest lighters to display in the showcase, the only thing that catches the attention is the repetitive silver embossed scene, I have it in lighters AP, KW and table Mylflam and pocket.

Greetings. Dimitri

Sehr geehrte Kollegen

Heute teile ich eine mylflam c111 mit silberner Box, sie sind die nettesten Feuerzeuge, die in der Vitrine ausgestellt werden. Das einzige, was die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist die sich wiederholende, silberne Prägung. Ich habe es in den Feuerzeugen AP, KW und Mylflam und Tasche.

Grüße Dimitri

Bildanhänge
imagepreview

mylflamc111plata1.jpg

download

imagepreview

mylflamc111plata2.jpg

download

imagepreview

mylflamc111plata3.jpg

download

imagepreview

mylflamc111plata4.jpg

download

imagepreview

mylflamc111plata5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 01:36
#24
avatar

Dear Dimitri

Es gehört natürlich nicht hier her und tut nichts zur Sache!
Aber diese Silber-Relief-Motive erwecken in mir immer die
Neugier nach ihrem Ursprung. Schaut Euch mal in Eurer
Sammlung um und seht Euch das Original an!
Nur so als Empfehlung nebenbei.

Gruß Matthias

Bildanhänge
imagepreview

clausmeyerbild_2564.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 15:43
avatar  Dimitri
#25
avatar

Dear Matthias,

Thank you for the valuable information, I saw that it was a very popular lithograph of the late 1800s,

Everything, always has an explanation

Greetings. Dimitri


Lieber Matthias,

Vielen Dank für die wertvollen Informationen. Ich habe gesehen, dass es sich um eine sehr beliebte Lithographie des späten 19. Jahrhunderts handelt.

Alles hat immer eine Erklärung

Grüße Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!