RADAR FAB. SUISSE

28.02.2014 19:44
#1
avatar

Hallo zusammen,

da das Radar noch nicht in einem eigenen Beitrag erfasst wurde, mache ich das nun.

Hier möchte ich euch meine Versionen (vergoldet, versilbert und verchromt) zeigen.

Wer hat diese Feuerzeuge hergestellt? Ist mir leider noch nicht bekannt

Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

radar1a.jpg

download

imagepreview

radar1b.jpg

download

imagepreview

radar1c.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 19:51
avatar  Dirk
#2
avatar

Hallo Wilhelm,

dieses Thema hatte ich hier schon mal angesprochen,
nur leider ohne Ergebnis

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 13:54
avatar  Dimitri
#3
avatar

Dear partners,

Attached here the Rexxy version of this lighter, in two options, the one on the left with silver bath and the one on the right solid silver, beyond that does not have the silver mark, it must be without a doubt at least one silver hard, possibly 800

I have to adjust some details of the mechanism, but for me they are beautiful lighters

Greetings. Dimitri

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Anbei hier die Rexxy-Version dieses Feuerzeugs in zwei Varianten, die links mit Silberbad und die rechts aus massivem Silber, darüber hinaus nicht die Silbermarke, muss es zweifellos mindestens ein Silber sein schwer, möglicherweise 800

Ich muss einige Details des Mechanismus anpassen, aber für mich sind sie schöne Feuerzeuge

Grüße Dimitri

Bildanhänge
imagepreview

rexxy1.jpg

download

imagepreview

rexxy2.jpg

download

imagepreview

rexxy3.jpg

download

imagepreview

rexxy4.jpg

download

imagepreview

rexxy5.jpg

download

imagepreview

rexxy6.jpg

download

imagepreview

rexxy7.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 00:28
#4
avatar

Hallo Leute

Leider gibt auch die Schachtel nicht den geringsten
Hinweis auf die Herkunft. Oben ist in rot: "ARGENTE"
gestempelt. Den Stil der Darstellung halte ich für 50er.

Ich finde sie auch schön!

Gruß Matthias

Bildanhänge
imagepreview

radar.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!