Duce

07.02.2019 16:21
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

dieses Feuerzeug ist der KW Capri sehr ähnlich und wurde von Eldon auch in der Rubrik Capri bereits gezeigt. Hat jemand eine Idee wer der Hersteller sein kann? Ich habe an SAFFA, wegen der Name, gedacht aber ich könnte nichts finden. Der große unterschiede von Capri ist dass die Löschkappe nicht geschraubt ist.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

duce.jpg

download

imagepreview

duce1.jpg

download

imagepreview

duce2.jpg

download

imagepreview

duce3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 16:54
#2
au

hello
1er doc: "duce manufactured by Capri"
2eme doc : Kayser sell Capri
and Capri is a trademak registered by Kayser in 1932
so ....
regards

Bildanhänge
imagepreview

duce.jpg

download

imagepreview

kaysercapri1934.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 17:24
avatar  andrea
#3
avatar

Danke Olivier!
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Ist der Capri von KW oder wurde von Kayser produziert? Oder Kayser war nur Händler?
In diese Preisliste wurden von KW diese Modelle nur mit Nummer (900, 950 ...) aufgenommen während das Sphinx wurde so benannt. OK, das Baby wurde auch mit Nummer und nicht als "Baby" gelistet. Hat jemand ein Capri wo auch KW steht?
Der einzige KW mit diesen Mechanik die ich kenne ist das von Dirk aber es hat nur das KW Logo und nicht Capri

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!