Kerzenhaube

09.01.2019 00:26
#1
avatar

Hallo Leute

Meiner Kaschie K1 Kerze fehlt die Deko.
Das Feuerzeug an sich ist komplett und funktioniert einwandfrei.
Hat jemand eine Kerzenhaube übrig?
Danke fürs kramen in Euren Fundusladen!

Gruß Matthias

Bildanhänge
imagepreview

img_2008.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 18:55
#2
avatar

Servus Matthias,

leider kann ich dir mit keinem "Hauberl" aushelfen, aber vielleicht kommt ja noch was von hilfsbereiten Kollegen…

Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass es unterschiedliche Ausführungen gibt.
Habe noch dunkel in Erinnerung, dass es im alten Lighter-Forum eine Diskussion gab, ob die nicht markierte Variante (die mit den konzentrischen Rillen in der Drucktaste) überhaupt ein Kaschie–Erzeugnis sei - vielleicht erinnert sich noch jemand daran
Dimensionsmäßig sollten beide Varianten passen (jeweils Rohrdurchmesser 24 mm), die leicht unterschiedliche Freistellung des Scharniers sollte keine Rolle spielen…

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

kaschie_k1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 21:55
#3
avatar

Danke Franz

Ja, leider überhaupt keine Markierung zu finden.
Ich bin einfach von Kaschie ausgegangen, weil mir alles stimmig schien.
Aber ich habe auch keine 500 € bezahlen müssen.

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!