Buon Natale

23.12.2018 08:48
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

in einen Tag es ist soweit und ich wollte Frohe Weihnachten und schöne Festtage an Allen grossartigen Freunden diesen Forum wünschen!
Der Joe und ich haben wir bereits die Weihnachtsgeschenken ausgepackt und ich bin gespannt was die anderen untern den Weihnachtsbaum finden werden.
Die Neujahrswünsche können wir später machen

Buon Natale
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

merrychristmas.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2018 11:38
#2
avatar

Hallo,

ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht, lasst es euch und eurer Familie mal so richtig gut gehen.

Eine besinnliche Weihnacht wünscht euch Hartmut.


@ Andrea,

Neujahrswünsche : Ich nehme dann das unterste Feuerzeug auf dem gezeigten Bild, Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2018 17:54
#3
avatar


es ist wieder Zeit Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen…

[attachment=0]fw_1.JPG[/attachment]

Liebe Grüße
Franz

Bildanhänge
imagepreview

fw_1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2018 22:23
avatar  dietmar
#4
avatar

Servus,

Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und viele Feuerzeuge als Geschenke.

Ich weiß am besten macht man sich solche Geschenke selbst, oder man hat einen "Weihnachtswichtel"

Danke !

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

5.jpg

download

imagepreview

6.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2018 08:57
avatar  Joe
#5
avatar
Joe

Ho ho ho

auch der Joe wünscht euch

[attachment=0]DSC08362.JPG[/attachment]
..............................

Bildanhänge
imagepreview

dsc08362.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2018 17:31
#6
au

happy christmas
to everybody

Bildanhänge
imagepreview

x005prestotheottawajourna

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 09:32
avatar  Joe
#7
avatar
Joe

....hat eigentlich jemand Franz´s verstecktes Weihnachtsrätsel gesehen, oder war das der Wunsch ans Christkind ?

[attachment=0]Rätsel..JPG[/attachment]
LG. Joe

Bildanhänge
imagepreview

ratsel..jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 11:25
#8
avatar

Hallo Joe,

gesehen ja, aber der Wunsch müsste etwas konkreter sein, z.B. was ist das für ein Modell ?
Vielleicht ist er ja schon mit dem zusammenbau beschäftigt.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 16:02
#9
avatar



das drückerlose Feuerzeug befand sich zu diesem Zeitpunkt gerade beim Service und war so relativ einfach an einem Schnürl dazu zu hängen…

…war also nur als kleiner Scherz gedacht, bzw. ich wollte damit die Aufmerksamkeit der geneigten Leserschaft testen

mittlerweile ist das Feuerzeug bereits wieder komplettiert, hier ein Bild mit echter Flamme sowie noch nicht montierter Drückerfeder

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

wifeu_2258.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 21:05
#10
avatar

Hallo Leute

Wie wir wissen, führt uns der Schelm Franz
gerne mal aufs Glatteis
Und so wünsche ich allen einen guten Rutsch

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 00:16
#11
avatar

Hallo Feuerzeug Freunde

Wünsche allen schöne Feiertage!

Ich bin finanziell nicht so gut aufgestellt, deshalb kann ich auch
die Sammlertreffen nicht besuchen, denn ohne genügend Taschengeld
wäre das ja Folter.
Ende November aber bekomme ich ein volles 13tes Gehalt Weinachtsgeld.
Die Adventszeit ist somit meine Einkaufszeit.
Was ich mir dieses Jahr geschenkt habe zeige ich Euch, wenn es da ist.

Euch wünsche ich auch schöne Geschenke und alles was Ihr Euch wünscht!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 10:35
#12
avatar

FROHE WEIHNACHTEN wünsche ich euch allen auch in 2019.
Habt ein paar ruhige und gesegnete Tage in der Familie.

Weihnachtliche Grüße sendet euch, Hartmut.

Bildanhänge
imagepreview

lucky.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 16:42
avatar  DerRalf
#13
avatar

Gute Zeit, macht was draus..


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 17:17
#14
avatar

eine fröhliche Weihnacht allen Feuerzeugfreunden !

mögen die Gaben reichlich und brauchbar sein!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 18:18
avatar  andrea
#15
avatar

Buon Natale an alle 🎄🎄 ich bin bereits gespannt an Matthias Geschenk und an was anderen Freunden unten dem Baum finden werden 🤣

Ciao
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!