Netzfundstücke

  • Seite 2 von 4
18.12.2017 20:37
avatar  tom
#21
avatar
tom

Hallo Franz

Zitat
das Problem mit den Spaßbietern kann man eingrenzen, indem man Leute mit entsprechend „schlechtem Leumund“ gar nicht mitbieten lässt…



Stimmt schon nur kann man ja seit einer Weile Käufer nicht mehr negativ bewerten, nur noch positiv und da dann reinschreiben das es Spaßbieter ist ,das erkennt jedoch der Filter nicht.

Im mom hab ich keine andere Lösung als mir die Bieter nach abgabe eines Gebots genau anzusehen und gegebenfalls das Gebot streichen und den Bieter sperren was aber so eigentlich auch nicht erlaubt ist


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 20:51
avatar  tom
#22
avatar
tom

Zitat von Flintstone

Anfangs hatte ich Probleme mit den Chinesischen Bietern, weil ich nicht dort hin lieferte.
Auch Paypal mag ich nicht besonders.
Aber das Brötchen ist jetzt gegessen und ich habe mich überwunden.




Ja die hatte ich auch aber 95% geht nach China,Japan, und USA einiges auch nach Australien ... man bekommt einfach Preise die man im EU raum nicht erzielen kann. und leider braucht man dafür Paypal, zusätzlich zu den Hohen Gebühren hat man eigentlich so gut wie keinen Schutz als verkäufer, der Käufer könnte theoretisch sogar nach Monaten das Geld wieder einfach zurückziehen....bis jetzt hatte ich da zumindest Glück


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 14:45
#23
avatar

Hallo zusammen,

zur Info, bei "willhaben" wurde vor einigen Minuten ein gravierter Imperator angeboten, schaut vollständig aus und ist mit EUR 55,- auch preislich interessant...

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...rieb-280559962/

mit etwas Verhandlungsgeschick lässt sich eventuell noch was am Verkaufspreis reduzieren

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 15:44
avatar  dietmar
#24
avatar

Servus Franz,

Danke für den Tip. Ich hab den mal angeschrieben. Schau ma mal

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 09:34
avatar  andrea
#25
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

wenn wir gerade über Imperator reden, ich hätte gerne Werbung: diese gehabt aber die Preise sind Wahnsinn im Moment.

Gruß
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 10:20
avatar  dietmar
#26
avatar

Servus Andrea,

... ups da wäre ich auch dran gewesen . Aber klar nicht um diesen Preis, leider ...

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 14:24
avatar  Joe
#27
avatar
Joe

Servus

@ Dietmar, ist aber ein Dubsky Record !

@ Andrea, ein seltenes Stück von Goliasch , aber mehr wie ein drittel des VKP hätte ich auch nicht bezahlt

LG. Joe


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 21:29
avatar  dietmar
#28
avatar

Servus Joe,

Ich weiß und ich hole es mir morgen ab

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2018 19:04
avatar  dietmar
#29
avatar

Servus,

So hier das Record. Schaut wieder super aus nach dem Vernickeln. Die Mechanik inkl. Springdeckelfeder ist noch perfekt.

Danke an Franz ! Ich hatte zwar schon ein Record, aber dieses ist um ein vieles besser/schöner

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 16:50
avatar  Joe
#30
avatar
Joe
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute

Interessant was man aus einer alten Sodakapsel so basteln kann
Dafür aber sehr günstig Werbung: hier

[attachment=0]Kapsel.jpg[/attachment]
Gruß, Joe

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bildanhänge
imagepreview

kapsel.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 16:54
avatar  andrea
#31
avatar

ich habe mindestens 20 diesen Kapsel in Sommer verbraucht aber nicht um Sahne zu machen sondern Aperol Spritz
Hätte ich diese auf die Seite gestellt könnte ich auch ein paar Feuerzeuge basteln

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2018 12:54
#32
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Ok, man findet die Kaschie-Kerze nicht an jeder Ecke, aber für Werbung: DIESEN Preis??? :

Ist sie aus Platin mit Chinalack und sonst noch irgendwelchen edlen Materialien oder warum werden solche Summen geboten und es sind ja nicht nur eine handvoll Bieter???

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2018 14:48
avatar  dietmar
#33
avatar

@Roland da wird man ja fast neidisch das man seines nicht verkauft um diesem Preis.

Mir unverständlich !

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 16:22
avatar  Joe
#34
avatar
Joe
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute

Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht und noch 277200€ überig hat, dann Werbung: hier schnell zuschlagen

Der Weihnachtsmann läßt Grüßen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 17:43
#35
avatar

...aber leider kein Versand nach Deutschland.

Schaaaaade.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 18:15
#36
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Roland,

gräm dich nicht, dieses Exemplar wird auch nach Deutschland versendet…
Werbung: https://www.ebay.com/itm/ST-Dupont-Montg...r-/183355619399

kostet allerdings 22tausendachthundert Dollar mehr, was solls

Gruß Franz

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 20:36
#37
avatar

...na da bin ich ja beruhigt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 10:54
#38
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die Fülle der Weihnachts- Werbung: SONDERANGEBOTE reißen nicht ab.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 15:41
#39
avatar

Zitat von roland w
SONDERANGEBOTE



hier gäbe es einen antiken Grabenfund aus dem Weinviertler Lössboden…
…mit lateinischen Inschriften, wahrscheinlich ein Feuerzeug aus der Römerzeit

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...zeug-286116272/

Bildanhänge
imagepreview

loss_1.jpg

download

imagepreview

loss_2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 11:05
#40
avatar

Hallo zusammen,

Füllschraube oder Löschkappe verloren?
Macht nichts, hier ein von Benzin auf Lunte umgebautes Tresor-Feuerzeug, man beachte die rustikale Steinschraube und das zugelötete Füllfenster für den Steinwechsel

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...zeug-298255450/

Gruß
Franz

Bildanhänge
imagepreview

tresor_lunte.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!