Thorens Double-Claw Tischfeuerzeug

30.11.2015 19:10
avatar  Dirk
#1
avatar

Hallo zusammen,

Dank Eldon, der mir geholfen hat, dieses schöne Thorens zu bekommen,
kann ich es heute endlich in meinen Händen halten
Das Feuerzeug ist ein normales Double-Claw.
Der Sockel ist aus Marmor, der gleichzeitig ein Behälter für Zigaretten ist.
Es ist insgesammt 15cm hoch und hat einen Durchmesser von 7,5cm.
Ich habe dieses Thorens mit dieser Ausstattung noch nie zuvor gesehen.
Nochmals vielen Dank, Eldon.

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

img_4637.jpg

download

imagepreview

img_4638.jpg

download

imagepreview

img_4642.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 19:36
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Dirk,

Super!!! Nie zuvor gesehen.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 01:49
avatar  Eldon
#3
El

I was happy to assist, this beautiful lighter belongs with you. Ich war glücklich, zu helfen, diese schöne Feuerzeug gehört mit Ihnen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 17:10
avatar  Dimitri
#4
avatar

Freunde,

Nach langem Suchen konnte ich dieses schöne Feuerzeug -Thorens Doppel Klaue Tischfeuerzeug , mit Marmorsockel finden nicht so interessant wie veröffentlicht, aber es ist genug für jetzt

Grüße

Friends,

After much searching, I could find this beautiful lighter-Thorens Double Claw Tischfeuerzeug, with marble base is not as interesting as published but it's enough for now

regards

Bildanhänge
imagepreview

20160727_185954.jpg

download

imagepreview

20160727_190008.jpg

download

imagepreview

20160727_190025.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 09:55
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo,

von Krefeld habe ich auch diese Thorens Double Claw nach Hause gebracht.
Was ich jetzt gemerkt habe ist dass diese Version die Füllschraube am Boden hat und nicht oben wie alle andere Thorens Tischfeuerzeuge hier abgebildet. Die zweite Entdeckung habe ich gesehen nach dass ich die Bodenplatte abgeschraubt habe. Der Sockel ist von Lektrolite.

Dirk: Du hast auch so ein Model kannst Du die Platte der Sockel abschrauben um es zu sehen.

Ich frage mich auch wieso eine Seite Stäbchen kurzer als die andere ist. Sie schaut nicht abgebrochen zu sein.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

dsc_1656.jpg

download

imagepreview

thorenstablesilver.jpg

download

imagepreview

thorenstablesilver1.jpg

download

imagepreview

thorenstablesilver2.jpg

download

imagepreview

thorenstablesilver3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 17:56
avatar  Dirk
#6
avatar

Hallo Andrea,

mein Modell ist anders.
Bei mir sind die Deckel zum befüllen und das Zündsteinfach oben.
Der Boden ist direkt mit dem Tank verschraubt,
und diese Lücke im oberen Bereich hat meins auch nicht.

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

2018_05_15_0272.jpg

download

imagepreview

2018_05_15_0273.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2022 23:17
#7
avatar

Hallo Leute

Ungewönhlich gegenüber den sonst üblichen Steinsockeln
und unzeitgemäß für ein Double-Claw.
Aber da ist es!

Gruß Matthias

Bildanhänge
imagepreview

img_3211.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2022 01:02
avatar  walter
#8
avatar

Hallo Matthias,

Glückwunsch zu diesem sehr schönen und
außergewöhnlichen Thorens Tisch Feuerzeug!
Tolles Stück, was Du uns zeigst!

Gruß Walter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!