19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

07.02.2018 08:55
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich habe gemerkt, dass wir noch nicht das 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen offiziell promotet haben
Grahame ist bestimmt ganz fleissig unterwegs um diese zu organisieren.
Hier die Flyers und ein Video um es zu promoten.



Es wird bestimmt ein super event sein.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

krefeldger.jpg

download

imagepreview

krefledeng.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 13:39
avatar  dietmar
#2
avatar

Servus,

Wenn alles nach Plan läuft sind wir (Joe,Ich und Al) wieder dabei . Freue mich schon.

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 14:07
#3
avatar

Hallo, wir auch planen kommen /Ich, Patrik, Zbyn?k und Karel/und sehr freuen. Vladimír


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 17:24
#4
avatar

Hallo,

dürfte mit mir auch soweit klappen, freue mich darauf.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 13:44
#5
Ch

Dabei!

Freu mich...Christian


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2018 20:14
avatar  Mylflam
#6
avatar

Auch dabei - freu mich!
Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 19:23
#7
avatar

Bin zum ersten Mal dabei. Komme allerdings erst Freitag abends nach 20:00, also zu spät zum Grillen. Bin gespannt.

Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 20:43
avatar  Dimitri
#8
avatar

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wieder werde ich im Körper fehlen, aber ich werde dich im Geiste begleiten,

Ich wünsche dir, dass du in der Versammlung existierst und einen guten Austausch sowie neue Freundschaften machst.

Ich verspreche der Zukunft, eine Reise nach Europa mit dem Datum des Treffens zusammenzufassen

Grüße - Dimitri


Dear partners,

Once again I will be absent in body, but I will accompany you in spirit,

I wish you exist in the meeting and make good exchange as well as new friendships.

I promise to future, to make coincide some trip to Europe with the date of the meeting

Greetings - Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 00:21
#9
avatar

Hallo Leute

Schade, schade ich hatte mich schon so darauf gefreut!
Aber diesmal bin ich es, dem der TÜV einen Strich durch
die Rechnung macht!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 20:27
#10
avatar

Der Ibelo-Express ist bereit!
Man sieht sich morgen. Zwar nicht zum BBQ, aber auf ein Bier.

Bildanhänge
imagepreview

imag2785.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2018 15:58
#11
avatar

Hallo zusammen,

war das mal wieder schön so viele alte Bekannte zu treffen
Besonders hat mich das Treffen mit unserm Joe gefreut
Grahame & Brigitte habt ihr wieder super organisiert!

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 11:25
avatar  andrea
#12
avatar

Hallo,

und wieder die 1300KM haben sie sich mehr als rentiert. Es war wieder unglaublich die Auswahl von Angeboten Feuerzeuge zu sehen aber noch wichtiger die super nette Leute die dort wieder gesehen oder neu kennengelernt habe. Wiedermal ein super Veranstaltung und das muss man die Brigette und Grahame bedanken

Ich könnte ein paar Stücke auch nach Hause bringen

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

krefeldkaufe2018.jpg

download

imagepreview

krefeldkaufe20181.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 17:51
#13
avatar

Hallo Zusammen
wir möchten uns an dieser Stelle wieder für das gelungene Sammlertreffen bei Euch allen recht herzlich bedanken. Es gab einige neue aber auch viele sehr lieb gewonnene Gesichter
Es galt auch dieses Mal " es ist kein Weg zu weit" , selbst China war am Start
Auch ich konnte für meine Sammlung einige schöne Stücke bekommen, die Freue war wie immer gross
An dieser Stelle unseren Dank an Andrea für die Gestaltung unserer jährlichen Flyer und díe gelungenen Fotos.
Ebenso an Georg, der trotz seiner momentanen Krankheit wieder mit viel Elan dabei war. Natürlich auch an allen anderen, die dieses Treffen zum Erfolg machen.

Einen schönen Sommer und wir sehen uns Ende Oktober in Offenbach und natürlich nächstes Jahr wieder in Krefeld

Viele liebe Grüße
Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 09:48
avatar  Joe
#14
avatar
Joe

Servus zusammen

Tja, der Joe war auch wieder da und ist auch nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren, inklusive ein paar mir
anvertrauter Patienten mit Heilungschancen
und es war ganz einfach aktuell ausgedrückt "Megageil"

[attachment=0]DSC00598.JPG[/attachment]
Vielen Dank auch nochmal an Brigitte und Grahame

LG. aus Wien-Umgebung,
Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc00598.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 20:12
avatar  dietmar
#15
avatar

Hallo,

Nach 5 Tagen und 2500km wieder gut zu Hause angekommen .

Es waren sehr intensive "Feuerzeug-Tage" die sehr beeindruckend waren !

Danke an Brigitte und Grahame für das Organisieren. Perfekt wie immer. Habt euch für das 20igste Treffen die Latte sehr hoch gelegt

und auch jede Menge neue Feuerzeuge aus Krefeld mitgenommen *freu*

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

krefeld.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 20:25
#16
avatar

Hallo,

Wilhelm, Dietmar und Joe, euch hatte ich ja gar nicht wahrgenommen.
Naja, man ist halt so auf die Feuerzeuge fixiert, und ich denke wenn man einen Tag vorher erscheint, dann finden auch eher Gespräche statt.
Jedenfalls hat es mir auch ganz gut gefallen, danke an Brigitte und Grahame.
Ein Buch und 7 Feuerzeuge wollten jedenfalls in meinen Besitz übergehen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 22:14
avatar  dietmar
#17
avatar

Servus,

Ich kann nur für mich sprechen, aber zw. 09:00 und 13:00 Uhr am Samstag gibt es kaum Zeit zum plaudern für mich

Daher kann ich nur jeden Freitag Abend empfehlen

"Durch's reden kommen die Leit zam, speziell auch bei Feuerzeugen "

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2018 16:43
avatar  Dirk
#18
avatar

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr war es wieder ein gelungenes Treffen mit super Essen, interessante Gespräche mit "neuen" und "alten" Bekannten
und auch ich bin nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren.
Vielen Dank an Grahame und Brigitte

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

2018_05_06_0191.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2018 18:28
#19
avatar

Hallo nochmal,

da hier alle Ihre Schätze von Krefeld zeigen, möchte ich meine auch zeigen...

Highlight sind das ultraseltene IMCO und das Premier.

Das Premier habe ich in dieser Version des Windschutzes auch noch nicht gesehen ...

Schöne Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

krefeld.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!