MUHLEX-Feuerzeug

26.03.2013 22:02
#1
avatar

Hallo Zusammen,

hier das Patent zum MUHLEX - Feuerzeug.

Grüße

Wilhelm

Dateianhänge
  • muhlex1ch.pdf
  • muhlex1gb.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

muhlex1a.jpg

download

imagepreview

muhlex1b.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 04:29
avatar  Eldon
#2
El

Here is the Muhlex Limpet Car Lighter. Really similar to the table model, but the ashtray is replaced with a suction cup to stick on a dashboard. ****** Hier ist das Muhlex Limpet Autofeuerzeug. Wirklich ähnlich dem Tischmodell, aber der Aschenbecher wird durch einen Saugnapf ersetzt, um auf einem Armaturenbrett zu haften.

Bildanhänge
imagepreview

dsc_1798.jpg

download

imagepreview

dsc_1804.jpg

download

imagepreview

dsc_18042.jpg

download

imagepreview

dsc_1805.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2020 04:41
avatar  Eldon
#3
El

Here is a pretty pair of Muhlex I found recently. *******. Hier ist ein hübsches Paar Muhlex, das ich kürzlich gefunden habe.

dsc_0883.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)dsc_0885.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)dsc_0890.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)dsc_0898.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)dsc_0892.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)dsc_0894.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)dsc_0896.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2020 09:16
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

...hier auch noch ein Stück aus meiner Sammlung, das ich zuerst von einer dicken Staubschicht befreien musste,
da es schon ziehmlich lange in meinem Besitz ist.
Denke mal es soll einen Bienenkorb darstellen

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

img_8858.jpg

download

imagepreview

img_8859.jpg

download

imagepreview

img_8860.jpg

download

imagepreview

img_8861.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2021 21:54
#5
avatar

Ich konnte jetzt auch eins bekommen.

Hat jemand ne Idee wie man vernünftig einen Docht, oder was auch immer, da einsetzen kann?

Ich habe erst mal ein Stück Docht da reingefummelt, aber ich glaube das geht auch schöner.

Bildanhänge
imagepreview

a.jpg

download

imagepreview

b.jpg

download

imagepreview

c.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2022 17:22
#6
avatar

Hallo Roland,

gemäß der Patentzeichnung sollte sich die Konushülse Pos.19 abschrauben lassen, dann sollte sich die Stahlspitze des Streichers mit einem dünnen Docht umwickeln lassen - viel Erfolg!

Sammlergrüße Franz

streicher_muhlex.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2022 22:05
#7
avatar

Hallo Franz,

ja, das ist soweit richtig. Ich dachte nur, es gäbe da eine schönere Lösung, einen hohlen Docht oder sowas in der Art.

Bildanhänge
imagepreview

20220103_2149480.jpg

download

imagepreview

20220103_2151400.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!