Chanteloup

11.02.2018 17:29
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich finde faszinierend wie die Schraube des Feuerstein und des Benzin im diesen Feuerzeug versteckt worden sind. Es handelt sich um eine Französisches Feuerzeug des 50 Jahre. Der Name oder Hersteller ist Chanteloup

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

chanteloup1.jpg

download

imagepreview

chanteloup2.jpg

download

imagepreview

chanteloup3.jpg

download

imagepreview

chanteloup4.jpg

download

imagepreview

chanteloup5.jpg

download

imagepreview

chanteloup6.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 18:09
#2
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus,

cooles Ding

warst du in Nürnberg einkaufen?

Werbung: https://www.ebay.at/itm/CHANTELOUP-PARIS...LcAAOSwdU1W-rpd

Gruß Franz

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 19:45
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Franz,

ahahahah, meine ich die Männer Version deswegen +1000 EUR
Ich finde auch ein sehr schönes Teil und für ein 1/25 der Frauen Version habe ich mich es gegönnt

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 21:11
avatar  dietmar
#4
avatar

... also ist unter Sammlern ( eh meistens Typen ) die Damenversionen nicht so interessant und billiger ? ( ... bei "uns" läuft was falsch *lol* ) .

Gott sei Dank gibt es auch figurale Tischfeuerzeuge

es ist ja noch Fasching


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 06:55
avatar  andrea
#5
avatar

nein die Männer Version is teuer weil die Dimensionen grösser sind und da aus massive Silber ist dann automatisch schwer


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 11:52
avatar  Joe
#6
avatar
Joe

Hallo Andrea

Schönes Gerät, würde mir auch gefallen wollen
Gibt es aber paradoxerweise ein englisches Patent dazu

[attachment=0]GB652937A Gehäuse.pdf[/attachment]

Gruß, Joe

Dateianhänge
  • gb652937agehause.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 15:49
avatar  andrea
#7
avatar

Hallo Joe,

vielen Dank, es passt auch zu meiner alter Abschätzung!

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!