NICE-FLAMME

07.01.2018 15:33
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo und Servus

Ein interessant gestalteter Liftarm und Halterung des Steinrohres mittels zwei Muttern haben mich zum Kauf bewogen
Gesehen bis jetzt nur in einem Etui verbaut im Buch Le Briquets, mehr konnte ich zu
Nice-Flamme auch im WWW nicht finden, jetzt habe ich hier eine Taschenversion für die Dame davon
Auf dem Einsatz ist weiters NICE.BRIQUETS 3.R BONAPARTE NICE zu lesen.
Vielleicht haben unsere französischen Kollegen da eine kleine Geschichte dazu :

Sammlergrüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc06174.jpg

download

imagepreview

dsc06175.jpg

download

imagepreview

dsc06176.jpg

download

imagepreview

dsc06178.jpg

download

imagepreview

dsc06180.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 19:07
#2
au

hello
just the trademark

Bildanhänge
imagepreview

niceflamme.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 07:49
#3
au

and

Bildanhänge
imagepreview

amantini1937.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 08:11
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

Merci beaucoup, Olivier


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 15:51
avatar  Eldon
#5
El

Really great piece Joe, I really like the shape of the snuffer arm. Congratulations! ****** Wirklich tolles Stück Joe, ich mag die Form des Snuffer Arms. Herzliche Glückwünsche!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 21:46
#6
avatar

Sehr schöner Benziner, der ist wirklich Nice .

Selbst auch kürzlich ein Nova gekauft, doch deines ist echt der Hammer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!