Netzfundstücke

  • Seite 1 von 4
24.10.2017 18:51
#1
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

.....jetzt rastet er völlig aus.


Werbung: http://www.ebay.de/itm/VINTAGE-SWISS-GAS...P0AAOSw5cNYM25E

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 19:12
avatar  dietmar
#2
avatar

rare, very rare, fabulous rare


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 19:26
#3
avatar

Auf den schönen Stücken bleibt er wohl sitzen

... aber über diese Auktionen wunder ich mich schon lange nicht mehr ... 99% seiner Auktionen sind absoluter Wucher

und die Sammler wissen das auch alle

Grüße vom Schnäppchenjäger

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 19:39
#4
avatar

schade ist nur, daß andere Anbieter meinen, sie müßten auf den "Wahnsinnszug" mit aufspringen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 19:44
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo Roland,

das ist leider den Fall, es gib immer mehr Leute die sie sich nicht auskennen aber solche Angebote sehen und danach Feuerzeuge für die gleichen Preis anbieten möchten. Im moment habe ich Colibri Kickstart für 999 EUR gesehen aber auch viele andere Fälle

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 20:44
#6
avatar

Hallo zusammen,

abgesehen von der etwas eigenwilligen Preisgebarung, zeigt uns der Mann doch extrem seltene Feuerzeuge, die man sonst wahrscheinlich gar nicht zu sehen bekäme…
ich schau immer wieder ganz gerne durch, was er gerade im Preissegment über 2 Riesen im Angebot hat

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 21:39
#7
avatar

Zitat von franzimco
....... zeigt uns der Mann doch extrem seltene Feuerzeuge, die man sonst wahrscheinlich gar nicht zu sehen bekäme….



.....definitiv absolute Raritäten dabei, aber er bietet auch mehr oder weniger "Brot und Butter" Feuerzeuge an für die er auch Preis aufruft die jenseits von gut und böse sind und das nevt mich und stört mich beim "Stöbern".

...aber wahrscheinlich ist es müßig, sich den Mund über den Kerl fusselig zu reden..

ER NERVT EINFACH


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 21:07
#8
avatar

ganz meinerseits. Preise sind zwischen Faktor 3 und Faktor 10 überzogen. Schaue seine Angebote schon lange nicht mehr an, ärgere mich bloß.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 00:19
#9
avatar

.... ich weiß, daß ich hier ein ganz heikles Thema anspreche....und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr mir der w-t-l auf'n S... geht

....andererseits bin ich immer wieder erstaunt was für, ja, atemberaubende, seltene, nie gesehene und dann auch noch teilweise unbenutzte und ladenneue Feuerzeuge anbietet.

Wir haben hier im Forum ja nun wirklich Experten, die in allen möglichen und unmöglichen Ecken rumstöbern um irgendwelche Raritäten an's Tageslicht zu fördern.....

....aber was dieser Kerl aus Nürnberg da so alles hat und dann auch noch wieder los zu werden will, ist mir absolut ein Rätsel.

...klar, über seine Preisvorstellungen brauchen wir nicht reden....und ob er sie los wird oder nicht, auch nicht....

...aber er hat, mit großem Neid zugegebener Maßen wahnsinns Stücke.

Bildanhänge
imagepreview

sl1600.jpg

download

imagepreview

sl1600.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 18:12
#10
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Anderer Anbieter, gleiches Rätselraten.

Ist an diesem WIFEU irgendwas, das den Preis rechtfertigt : : ...oder entgeht mir da irgendwas?

Werbung: https://www.ebay.de/itm/Wifeu-Austria-19...119.m1438.l2649

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 19:38
#11
avatar

Hallo Roland,

ja, das mit morktfohrer ist schon bissel seltsam.
Die Imco 12´er Packung und die Alu- bzw. Patronenfeuerzeuge sind ja auch der Hit.
Vor allem ist die Bieterdarstellung nicht öffentlich, warum man so etwas verbirgt ist mir schon lange schleierhaft.
Will da auch keinem etwas unterstellen.
Die tauchen gewiss nochmal auf.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 21:57
#12
avatar

Hallo zusammen,

Zitat von Flintstone

Die Imco 12´er Packung und die Alu- bzw. Patronenfeuerzeuge sind ja auch der Hit.

Die tauchen gewiss nochmal auf.



glaub’ ich nicht, die Chinesen sind sehr aktiv…
…und auch bereit, beachtliche Summen für alte Benziner auszugeben

derzeit könnte man sich damit eine “goldene Nase” verdienen

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 06:59
avatar  andrea
#13
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

bezüglich

Zitat
Die Imco 12´er Packung und die Alu- bzw. Patronenfeuerzeuge sind ja auch der Hit.


könnte ich heute früh meine Augen nicht glauben. 765 EUR für die Werbung: Schachtel
Die Frage ist ob diese Leute dann wirklich zahlen.

Gruß
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 17:50
avatar  andrea
#14
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

mit dem den Satz

Zitat
Die Frage ist ob diese Leute dann wirklich zahlen.


beziehe mich auf solchen Fällen.
Am Samstag wurde diese Werbung: Emil Deutsch für 620 EUR verkauft und heute ist Werbung: es wieder drin weil es schaut so aus dass ein ebay Betrüger war.

Gruß
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 18:09
avatar  tom
#15
avatar
tom

Hallo,

Franz hat wieder ins schwarze getroffen,die Imco Box geht nach China und ist auch schon auf dem Weg
vor ca 3 monaten in eisenstadt hatte einer 10 stk dieser Boxen aus einem Lagerbestand,hätte wohl doch gleich alle kaufen sollen

Das Goldene Liftarm hab ich in Wieselburg um 4 eur gekauft und lag seitdem um 40 eur in meiner Feuerzeugvitrine am Flohmarkt zum kauf....hatte die Punzierung auch erst beim reinigen entdeckt nach meinem Letzten Markt in Tulln

Im moment sind 80 % spaßbieter auf ebay unterwegs,meine Artikel werden nicht von mir hochgepusht sondern leider von nichtzahlern..ich bin eher damit beschäftigt Gebote immer wieder zu streichen von Leuten wo man bereits im vorfeld sieht das hier nicht bezahlt wird...

Gruß Tom


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 20:02
#16
avatar

Hallo Tom,

na dann Herzlichen Glückwunsch zu dem Superdeal.
Ich habe schon vorab einige Einstellungen in eBay vorgenommen um Spassbieter etc. auszugrenzen.
Ich hatte bisher eigentlich Glück, aber vielleicht trifft es auch manchmal die falschen seriösen Interessenten, die dann leider nicht bieten können.
Anfangs hatte ich Probleme mit den Chinesischen Bietern, weil ich nicht dort hin lieferte.
Auch Paypal mag ich nicht besonders.
Aber das Brötchen ist jetzt gegessen und ich habe mich überwunden.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 20:27
#17
avatar

Zitat von tom
..ich bin eher damit beschäftigt Gebote immer wieder zu streichen von Leuten wo man bereits im vorfeld sieht das hier nicht bezahlt wird...


Hallo Tom,

wie erkennst du das bei nicht öffentlichen Bietern, oder kannst du das als Verkäufer sehen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 20:30
#18
avatar

Hallo

Zitat

Im moment sind 80 % spaßbieter auf ebay unterwegs



das Problem mit den Spaßbietern kann man eingrenzen, indem man Leute mit entsprechend „schlechtem Leumund“ gar nicht mitbieten lässt…

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

ebay_einschrankung.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 20:31
avatar  tom
#19
avatar
tom

Zitat von Flintstone

Ich habe schon vorab einige Einstellungen in eBay vorgenommen um Spassbieter etc. auszugrenzen.



Ja die habe ich auch und eine endlos lange Liste gesperrter Bieter dennoch fallen immer wieder welche durch das netz


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 20:32
avatar  tom
#20
avatar
tom

Hallo Roland

Zitat
wie erkennst du das bei nicht öffentlichen Bietern, oder kannst du das als Verkäufer sehen?



Ja als Verkäufer sehe ich wer bietet

gruß Tom


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!