Rhein-Main-Sammlertreffen am 28.10 2017

16.10.2017 08:25
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich vermute, dass Matthias sehr Beschäftig ist sein 50 Jubiläum nachzufeiern und deswegen poste ich die Informationen des 9 Rhein-Main Feuerzeug Sammlertreffen.
Ich werde da sein und ich habe gehört von ein paar anderen Leuten auch.

Hoffentlich werden ein paar neue Gesichten auch dort sehen.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

fleyeroffenbacheng.jpg

download

imagepreview

flyeroffenabach.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 14:17
#2
avatar

Hallo zusammen,

wir sehen uns, bin dabei.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 20:36
#3
avatar

Bin auch am Start. Brauche auch dieses Jahr wieder einen großen Tisch, da ich mich von einem Schwung Ibelos trennen möchte!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 08:26
#4
avatar

Hallo,

ich wollte eigentlich zum ersten Mal dabei sein. Leider ist mir beruflich ein wichtiger Termin dazwischen gekommen. Schade. Hatte mich schon gefreut


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 16:02
avatar  Mylflam
#5
avatar

Hallo
Jetzt, da andere Sammlertreffen vorbei sind und ich auch aus meinem einwöchigen Urlaub zurück bin, möchte ich noch kurz wichtige Informationen zum unserem diesjährigen Sammlertreffen geben:
1. Momentan sind die Hotels in Offenbach recht günstig, da die Buchmesse vorbei ist, die die Preise immer explodieren lässt...
2. Für den Freitag, 27.10. ist wieder ein Tisch zum Abendessen reserviert. Bitte vorab ankündigen, wenn man mit essen gehen möchte.
3. Am Samstag, 28.10. öffne ich um 9:00 den Hof. Wer früher da ist, müsste vielleicht irgendwo noch einen Kaffee trinken gehen, denn ich bin vorher für ein kleines kostenloses Frühstücksangebot das ich ja immer mache, einkaufen und vorher auch leider nicht zu Hause.
4. Unsere ehemaligen Mitarbeiter sind per Brief und über einen Zeitungsaufruf zum Sammlertreffen eingeladen worden - ebenso natürlich auch Interessierte und Sammler!
Euch allen eine gute und sichere Anreise.
Wir freuen uns auf Euer Kommen
Herzliche Grüße -auch im Namen von Charlotte und Wolfgang
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 07:58
avatar  andrea
#6
avatar

Hallo,

ich möchte mich bei Charlotte, Matthias und Wolfgang für das sehr gelungene Veranstaltung bedanken. Leider habe ich keine Photo gemacht aber vielleicht jemand anderes hat es gemacht und kann mit den Rest der Gruppe zeigen. Die Präsenz war gut und es hat mich sehr auch gefreut persönlich Matthias kennenzulernen.

Übrigens die Franzosen sind dieses Jahr auch gekommen

Viele Grüße aus München
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 14:24
#7
avatar

Hallo Leute

Auch ich habe mich ganz besonders über die persönlichen Begegnungen gefreut!
Das war ja mein erstes Mal und Anfangs viel es mir schwer, im Wald, den einzelnen Baum
zu sehen. Am Ende sind dann drei Dunhills gefällt worden.
Bin fest entschlossen nach Krefeld zu gehen!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 14:40
#8
avatar

Hallo,

ein tolles Treffen mit einigen Angeboten und vielen Gesprächen.
Toll das ich ein weiteres Forenmitglied kennenlernen durfte ( Matthias ).
Ein weiterer Anwärter hat sich ja schon vorab entschieden um sich hier demnächst anzumelden, freue mich darüber.
Wie schon gesagt, ein tolles Treffen, top organisiert, danke an die Veranstalter und den Helfern.
Unten sind noch meine mitgebrachten Feuerzeuge abgebildet, die recht gut in mein Sammelgebiet passen.

Gruß Hartmut

Bildanhänge
imagepreview

s3460071.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 15:22
#9
avatar

Hallo alle Zusammen,

war wieder super organisiert, auch einige neue Gesichter, also rundrum ein gelungenes Treffen
Konnte auch einige Stücke für Sammlung bekommen, bin sehr zufrieden

Wir wünschen allen eine gute Zeit und verbleiben bis Krefeld
Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 19:56
avatar  Mylflam
#10
avatar

Hallo!
Schön, so viele bekannte (und bisher unbekannte) Gesichter gesehen zu haben! Aus Euren Antworten entnehme ich, dass Ihr auch wieder gut zu Hause angekommen seid!
Ich konnte meine Sammlung auch erweitern und freue mich auf die Fortsetzung -und ein Wiedersehen (!)- in Krefeld, das schon ganz fest im Kalender vorgemerkt ist!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 23:36
#11
avatar

Hallo,
steht eigentlich schon fest, wann das Treffen in Krefeld in diesem Jahr stattfindet?
Viele Grüße
Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 00:26
#12
avatar

Hallo Dietrich

Diesen Flyer habe ich von Graham.
Würde mich sehr freuen Dich dort persönlich kennen zu lernen!

Gruß Matthias

Bildanhänge
imagepreview

img_1623.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 01:19
#13
avatar

Hallo Matthias,

der Termin steht fest in meinem Kalender. Weiß nur noch nicht, ob am Freitag oder direkt zum Treffen komme.

Viele Grüße

Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!