KW 6820 Tischfeuerzeug

  • Seite 2 von 2
21.10.2017 10:11
avatar  Dirk
#21
avatar

Hallo zusammen,

passend zum Modell 6820 möchte ich noch das Modell 6720 zeigen.
Zum Vergleich habe ich beide zusammen fotografiert.

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

img_0001.jpg

download

imagepreview

img_0002.jpg

download

imagepreview

img_0003.jpg

download

imagepreview

img_0004.jpg

download

imagepreview

img_0005.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 10:40
avatar  Dirk
#22
avatar

Hallo zusammen,

ich habe auch noch eine dritte Version gefunden
Kann jemand etwas dazu sagen :

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

2018_06_09_0302.jpg

download

imagepreview

2018_06_09_0303.jpg

download

imagepreview

2018_06_09_0304.jpg

download

imagepreview

2018_06_09_0305.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 14:35
avatar  Dimitri
#23
avatar

Dear partners

I add images of the KW 6730 / 180 table lighter that I recently added to my collection, it is in perfect unused condition.
I must also confess that I was very disappointed, the manufacturing is not of the best quality, and seeing the photos of the catalogs for so many years, I expected it to be covered with a better quality material or at least with enamel and not with an imitation leather paper. snake.

Greetings. Dimitri

Sehr geehrte Partner

Ich füge Bilder des Tischfeuerzeugs KW 6730 / 180 hinzu, das ich kürzlich meiner Sammlung hinzugefügt habe. Es befindet sich in einwandfreiem, unbenutztem Zustand.
Ich muss gestehen, dass ich sehr enttäuscht war, die Herstellung ist nicht von bester Qualität, und nachdem ich die Fotos der Kataloge so viele Jahre lang gesehen habe, hatte ich erwartet, dass es mit einem Material von besserer Qualität oder zumindest mit Emaille und nicht mit einem überzogen ist Kunstlederpapier Schlange.

Grüße. Dimitri

Bildanhänge
imagepreview

20221016_172357.jpg

download

imagepreview

20221016_172405.jpg

download

imagepreview

20221016_172414.jpg

download

imagepreview

20221016_172422.jpg

download

imagepreview

20221016_172430.jpg

download

imagepreview

20221016_172442.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 22:14
#24
avatar

Hallo Dimitri,

eben wollte ich noch schreiben das sich dort ja eine ganze Anakonda hinauf schlängelt, aber dem ist wohl nicht so.
Da hätte ich auch mehr Qualität erwartet, zu dieser Zeit wurde ja noch ganz ungeniert Schlangenleder verarbeitet.
Ist das denn so Original oder wurde die Papierschlange etwa nachträglich angebracht ?

MfG Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2022 13:01
avatar  Dimitri
#25
avatar

Everything is possible
The lighter is not marked KW anywhere, but I know that this model was not marked
On the other hand, it seems to be new, unused and the imitation snakeskin paper is placed very neatly, it does not seem to be made by a person at home
Finally, it is only possible to know if in the East they managed to make copies of this KW model, that is if I do not know... and the question remains open

Alles ist möglich
Das Feuerzeug ist nirgendwo mit KW gekennzeichnet, aber ich weiß, dass dieses Modell nicht gekennzeichnet war
Auf der anderen Seite scheint es neu, unbenutzt zu sein und das imitierte Schlangenhautpapier ist sehr ordentlich platziert, es scheint nicht von einer Person zu Hause gemacht zu sein
Schließlich kann man nur wissen, ob es im Osten gelungen ist, Kopien dieses KW-Modells herzustellen, das heißt, wenn ich es nicht weiß ... und die Frage bleibt offen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!