Mein Video Kanal

21.07.2017 07:48
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

wie vielleicht Ihr bereits wißt, ich mag sehr gerne auch video von Feuerzeuge drehen.
Ich poste nicht alle hier aber in meine Youtube Kanal.

der Link ist diese

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 12:43
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo,

ich habe festgestellt, dass ich bereits mehr als 100 Video von meiner Feuerzeuge gedreht habe. Ich publiziere alle in YouTube in meiner Kanal. Da viele sind von Feuerzeuge die bereits gepostet wurden weiss ich wurde vermeiden jeden Post zu aktualisieren.
Wer Interesse hat kann einfach den Kanal abonnieren. Von Zeit zur Zeit werde ich auf jeden Fall auch hier posten.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!