5l Benzin Kanister

15.04.2017 13:28
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich könnte heute vormittag auf ein Flohmarkt diese 5L Benzin Kanister nicht stehen lassen
Das beste ist, dass ich von meiner Apotheker gekauft habe. Er war dort weil er seine ganze alte Apotheker Glas Gefäße verkauft wollte. Es schaut so aus, das ein neues Gesetzt und solchen Glas Gefäße dürfen nicht mehr in der Apotheken stehen.

Jetzt habe ich genug Benzin für das gesamte Jahr

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

5lkanister.jpg

download

imagepreview

5lkanister1.jpg

download

imagepreview

5lkanister2.jpg

download

imagepreview

5lkanister3.jpg

download

imagepreview

5lkanister4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 14:33
#2
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 16:14
avatar  Joe
#3
avatar
Joe

Hallo Andrea

Ich hätte das passende Feuerzeug dazu, dann reduziert sich der Verbrauch auf ein Monat

LG. Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc05597.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!