Unbekanntes Pistolenfeuerzeug

02.12.2016 20:10
#1
avatar

Hallo zusammen,

mit dem Gnom-Pistolefeuerzeug habe ich dieses Pistolenfeuerzeug erworben.
Mein Bauchgefühl sagt, dass es von Freico (Nürnberger Metallzieherei Fritz Eichner u. Co.) ist ... bin mir aber nicht sicher ... .
Kann mir jemand mehr sagen? Ich habe es vorher noch nicht gesehen.

Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

unbekannte_pistole.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 07:55
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Servus Wilhelm

Hatte hier so ein ähnliches Teil, das noch auf seine Indentifizierung wartet, wobei ich es optisch auch Fritz Eichner zuordnen möchte

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 10:04
#3
au

hello Wilhelm
First I think it's the "Petit Record" sold By Kellermann in 1934
but I don't know if if it's the same as the one I show in my last post
so could you show more photos and also where is the flint spring and may be a photo opened
regards

Bildanhänge
imagepreview

petitrecord.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!