AD OPAL

26.05.2016 12:26 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2023 16:48)
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo zusammen

Ich habe es zwar schon kurz hier gezeigt, aber mit dem Schriftzug AD (Arthur Dubsky) habe ich es auch noch nicht gesehen

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

Div 008.JPG

download

imagepreview

Div 009.JPG

download

imagepreview

Div 010.JPG

download

imagepreview

Div 011.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2023 11:21
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

....inspiriert vom letzten Beitrag hier, habe ich für dieses Opal auch noch eine Verpackung gefunden

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

img_2741.jpg

download

imagepreview

img_2742.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!